Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Böller und Raketen

Empfohlene Beiträge

nein nemt eine Coladose

da kann nichts passieren, die Dose fliegt einfach doch!

Senkrecht.

wir ballern immer mit unserer KK rum! *lol*

aus gutem Kruppstahl! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine katzenfutterdose fliegt auch nur senkrecht^^

und sowas machn wir in userem garten sonst kommt so eine alte oma daher und sagt, wenn ihr ned sofort aufhörts ruf ich die polizei!!!

blablabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir für cirka 20-30? Böller und Raketen.Aber 80 prozent der Böller lass ich unterm Jahr B)

In unserer Schule hat einer mit nem chicolo (schreibt ma des so?) ein ziemlich großes Loch in den Plastikboden einer Toilette gesprengt.Des war ne Sauerrei. :D

Gruß Firehand

P.S.ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinder, nun habe ich auch aufmunitioniert und aufgerüstet.

ich werde später mal bilder posten, aber meiner jetzigen Bewaffnung *proll* besteht aus

- 54x Flaschen/luft raketen

- 30 Vulkan fontänen

- ein paar riesige Feuer Batterien

- ca über 100 klasse 2 Böller

- 21 kreischer

sowie 25 Platzpatronen und die passenden raketen aufsätze.

Ich werde zwar keine TK machen oder sonst wen erwischen aber ich melde mich mal bei den anonymen Pyromanen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptbewaffnung:

1x Böllerartillerie 5,5cm mit verschiedenen Ladungen [Eigenbau V2AStahl]

2x KK-Mörser 6cm [Eigenbau V2AStahl]

1x FLAKbatterie mit E-zündung Treibmittel Haarspray

2x2 Flashwerfer Kaliber Klorolle[8cm] Magnesium Alu Flash

1x Nebelwerfer [KNO3+Zucker]

Sekundärbewaffnung:

RakBatterien

Selbstgebastelte Schrotflinten

Diverse Nebelgranaten und Flashgranaten

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt 4 Böller und 1 Rakete! Alles noch vom letztem Jahr. Und ich werd mir auch nix neues kaufen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mittel gegen frust:

ein großes altes glas nehemn

mit flaschenraleten vollstopfen

camping gas brenner nehmen alle auf einmal anzünden und hinschauen und spaß haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rabaukar,

"Ich werde zwar keine TK machen oder sonst wen erwischen aber ich melde mich mal bei den anonymen Pyromanen", daß klingt nach nem Haufen den ich auch mal besuchen sollte... bin auch etwas krank in dieser Richtung B) :rolleyes:*lol**lol**lol*

@Lookbehindyou,

Wenn ich mir deine Sammlung so ansehe, solltest Du auch mal dringenst mit uns zu den anonymen, blauen Pyromanen gehen!!! :o:o

Ich muß heute erst noch einkaufen gehen, aber wie gut das ich ne eigene Großhandelskarte habe, da kann ich mich dann wieder zu halbwegs zivilen Preisen eindecken... Habe vorgestern die Sammlung von unserem anderen Partyeinkäufer gesehen, die war auch schon genaz ansehnlich, wenn dann meine Sammlung noch rankommt... :P:P

Für die Mädels gibt es wieder schöne große Wunderkerzen, die freuen sich da drüber immer und brauchen sich keine Sorgen machen ;)

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh, gestern haben wieder son par rotzfreche gören vor unserem hasu andauernd böller gezunden. na, denen hab ich eingeheizt B)

nurmale böller kaufe ich nicht, nur die, die 3mal hintereinander krachne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war gestern auch einkaufen sind zwar leider keine 8kg Sprengstoff nur 3kg :( und ein paar selbst gebastelte Rauchbomben.Mit Schwarzpulver schön viel Schwefel und so ein weisses Pulver ich weiss nicht mehr was das war irgendso ein Sulfat Nitrat was weiss ich. ;) Aber in einer Eisendose mit Papier zusammengedrückt und eine zundschnur drann quamlt das ganz ordentlich.Auf jedenfall beim testen war die ganze Nachbarschaft zugequalmt *lol*:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeehhhrrrrr, Spidy böse!!! 006.gif

Spidy war gerade einkaufen und nun liegt sein halbes Auto voller Mun!!!

harharhar...

Der Sylvesterabend kann kommen, die Nachbarn auch!!! ich bin gewappnet

018.gif

Euer Pyrospider

Warnung: Bei unsachgemäßen Gebrauch... yyyyyeeeeeeeehhhhhaaaaaaaaawwwww! Kennt Ihr eigentlich meine Nachbarn zu Sylvester?

011.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spidy

Lol, da kenne ich ein Zitat:

RTL samstag nacht von vor 8 jahren:

zuerst schoß der Nachbar einen Heuler in den Wellensitich käfig rein, der dann kräftig im käfig rum schwirrte, der wellensittich auch. Beide konnte man nur schwer auseinander halten. Danach wurde zurück geschoßen.

Wißt ihr wie schwer es ist das Auto des nachbarn mit einer boden luft rakete zu treffen? ziemlich schwierig, denn ich traf das wohnzimmer :D aber das auto fackelte auch ab :lol:

Ein heuler zischte dann aus der Bude, aber es war nur die brennende Katze, die ich dann ausgetreten habe.

Nach silvester bekam ich ein halbes jahr auf bewehrung, der nachbar sitzt heute noch im Rollstuhl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spidy

Lol, da kenne ich ein Zitat:

RTL samstag nacht von vor 8 jahren:

zuerst schoß der Nachbar einen Heuler in den Wellensitich käfig rein, der dann kräftig im käfig rum schwirrte, der wellensittich auch. Beide konnte man nur schwer auseinander halten. Danach wurde zurück geschoßen.

Wißt ihr wie schwer es ist das Auto des nachbarn mit einer boden luft rakete zu treffen? ziemlich schwierig, denn ich traf das wohnzimmer :D aber das auto fackelte auch ab :lol:

Ein heuler zischte dann aus der Bude, aber es war nur die brennende Katze, die ich dann ausgetreten habe.

Nach silvester bekam ich ein halbes jahr auf bewehrung, der nachbar sitzt heute noch im Rollstuhl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.