Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rennsemmel

Hilfe: Ping zu hoch

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich kenn mich leider nicht so aus, also wolt ich mal fragen wie ich meinen Ping senken kann. Hab so um die 100-140 obwohl ich LAN hab .

hoffe ihr könt mir helfen

Danke

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl du LAN hast ??!

meinst wohl dsl ,oder ?

falls du dsl meinst und dein tel.-anschluß von der telekom is dann mußt noch extra fastpath beantragen...

ansonsten kann man nich viel machen ,vielleicht alle hintergrundprogramme schließen und auf dt. servern spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meintest doch bestimmt das du dsl hast ,oder ?

sag mir mal den provider mit dem du online gehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber musst du schon sagen welche anschluss du hast !

Modem, ISDN, DSL, ???

Fastpatch bei telekom beantragen ! geht nicht mit allen anschlussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach idr einfach mehr Arbeitsspeicher drauf !!!!dann wirds schon gehen glaub ich mal ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja wenn du DSL hast müsste dein ping auf deutschen servern zwischen 60- 100 liegen also wirst du vermutlich isdn haben aber wie gesagt alles ausschalten das aufs internet zugreift und deutsche server benutzen....

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke fur die vielen antworten.

Ich hab schon LAN aber kabellos und einen rutor (keine anung wie man den schreibt) kann es sein das es deswegen so langsam ist also wegen kabellos mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*router* ? ist aber keine ursache für einen schlechten ping !

wieviel members,leute,freunde sind am router mit ihrem pc angestöbselt ? bei einem pc macht router ja eigentlich kein sinn,es sei denn mehrere pc's nutzen die onlineanbindung.

lan ist dein internes heim netzwerk,hier würde dein ping,in der höhe auf ein problem hinweisen.

online..(internet) ist www zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei ,aber wir sind nie zusamen im internet

den lezten teil deiner antwort versteh ich irgendwie leider net wen ich dich kurz zitieren dürfte "lan ist dein internes heim netzwerk,hier würde dein ping,in der höhe auf ein problem hinweisen." zitat ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ping von 100-140 kommt auch bei dsl ohne fastpath vor ,wenn man nich auf dt. server zockt...

ich hab auf z.b. engl servern ne ping um die 120 ,auf dt. servern ne ping von 80 ,leider geht faspath bei mir nich da ick nur dsl light hab... :shithappens:

wie gesagt is LAN nen internes heimnetzwerk ,hat nichts mit internet zu tun ,aber da du nen router hast denk ich du hast dsl ,die werden ja zu den dsl tarifen hinterhergeworfen :D

mach es am besten so wie ick ,nur auf dt. servern spielen ,da hast denk ich ma auch ne ping um die 80 ,oder hol dir eben fastpath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo wird doch setehn ob ich DSL oder was anderes hab oder?

rechtsunten in der leist (wo start steht) weden zwei mal zwei computer angezeigt und bei einem is ein kreuz daneben da steht :LAN-Verbindung ein netzwerkkabel ist nicht angeschlosen.

Beim andern wo kein kreuz is steht:Dratlose Netzwerk verbindung (WLAN) Übertragungssterke 11MBit/s ...

wen ich doppel klicke kommen so drei abschnitte mit DFÜ,Virtueles Privates Netzwerk und LAN oder hochgeschwindigkeits Internet.

unter dem letzten also LAN... steht unter anderem dratlose Verbindung und LAN Verbindung und Dratlose ist aktivirt

Was sol das bedeuten?

Heist das etwa das es mit nem kabel (da gibts doch so schpeziele für lan oder so?) schneller wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.