Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Northernlights

Hilfe für Neuling

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich stell mich erst mal vor: ich heisse dennis und bin neu hier!

ich lade mir grad bei giga das komplette Forgotten Hope sortiment runter

und hätte da zwei fragen.

1.Wie installiere ich denn so ein mod genau (ohne etwas falsch zu machen)? ich hab so etwas noch nie gemacht.

2.ich Spiele Battlefield mit no cd Crack (das Original benutzt mein Bruder, wir haben zusammen nur 1 mal Battlefield) geht das denn auch ohne original cd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den crack angeht kann ich dir nicht helfen! Ich bin ein ANTI_NO_CD_CRACK_USER *lol*

Aber forgotten hope musst du nur im hauptverzeichnis von bf42 inst. und natürlich das mappack. bei den patches immer schön den pfad angeben (auch ins hauptverzeichnis) und natürlich alle patches sonst gehts net! ;)

P.S. falls es net gehen sollte, lies dir einfach die Threads "Schweres Problem" und "Wohin damit" durch. Aber bei vielen gehts einfach nicht. Warte notfalls auf 0.6

Ich hoffe mal, ihr habt wirklich ein original ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir, aber würdest du ein zweites kaufen wenn dein bruder (wenn du einen hast) ein zimmer weiter das spiel hat?

:P

ich hab gelesen das es viele bugs hat!

gilt das auch für den 0.5e patch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht sagen weil fh bei mir nicht geht ;)

Ne würde ich nicht! Erst recht nicht wenn das geld an ea geht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.ich Spiele Battlefield mit no cd Crack (das Original benutzt mein Bruder, wir haben zusammen nur 1 mal Battlefield) geht das denn auch ohne original cd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das ist ja im Prinzip die erste FH-VErsion. Und so viele Bugs gibts dann auch nicht. Manchmal sind Sachen noch nicht anständig geskinnt und auf Wernheim tauchen unsichtbare Wände auf aber ich hoffe dass bal 0.6 rauskommt. Die Offenbarung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich stell mich erst mal vor: ich heisse dennis und bin neu hier!

ich lade mir grad bei giga das komplette Forgotten Hope sortiment runter

und hätte da zwei fragen.

1.Wie installiere ich denn so ein mod genau (ohne etwas falsch zu machen)? ich hab so etwas noch nie gemacht.

2.ich Spiele Battlefield mit no cd Crack (das Original benutzt mein Bruder, wir haben zusammen nur 1 mal Battlefield) geht das denn auch ohne original cd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten:

zu viele mbs umsonst gesaugt :D

oh man was soll ich bloß mit meiner dl begfrenzung tun wenn die neue so riesig is !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt doch zwei Bf CDs dann kann dein Bruder die eine nehmen und du die andere. Warte bloß auf 0.6. Wär ich jetzt als Anfänger hierhergekommen und gelesen, dass 0.6 bald rauskommt, hätte ich auch gewartet :unsure: . Es gibt aber schon ein paar Bugs. Auf Market Garden zum Beispiel stehen in der Amibasis Panzer ohne Ketten rum. Ich weiss jetzt nicht wie die heißen aber das ist wahr!!!

@Schaaf: hoffen dass ein Patch rauskommt.*hoff*.Sonst hab ich auch son paar Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja kein Bug wenn der Cromwell keine Ketten hat. Die wurden eben noch nich geskinnt und texturiert. Genauso dass es noch nicht alle Fahr/Flugzeuge gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auf dieser map (Russland, wald und zwei schützengräben, russis gegen deutsche?)

Kann man durch einige steine und baumstämme kriechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja kein Bug wenn der Cromwell keine Ketten hat. Die wurden eben noch nich geskinnt und texturiert. Genauso dass es noch nicht alle Fahr/Flugzeuge gibt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ju88 meinst du? Die gibt es in FH gar nicht. Vielleicht meinst du die Ju87/Stuka oder die He 111. Die Map heisst Karelia, Russen vs Finnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok, ich meinte die He 111, aber irgentwo hab ich schon mal ne Ju88 gesehen, ausserdem sehen sich die beiden ähnlich :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.