Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dc_freak

Kamera vom Aufklärer?

Empfohlene Beiträge

Der Betreff sagt alles. Irgendwas mit Fernglas und Artellerie Unterstützung. Aber das wars auch schon was ich weiß. Was hat es damit auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden hab, muss der aufklärer ein ziel damit mit linksklick "markieren" er sagt dann automatisch "fordere artillerieunterstützung!"

jetzt muss sich jemand in ein Artilleriegeschütz setzen und recktsklicken! Er sieht jetzt das, was der späher sieht und kann mit hilfe der koordinationshilfen (skalen an der seite sein ziel bestimmen)

Aber lies dir besser nochmal bundys artillerie-Grundkurs (oder so ähnlich durch) P.S. was ist eigentlich mit bundy?

Es ist eine sehr mächtige WAFFE!!!!!!! Aber die noobs auf den publicservern sind zu doof die zu benutzen!!!! *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.