Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mogliron

DC 0.6 prob beim install

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir grad den DC 0.6 patch gesaugt, aber beim installieren bringt er immer die Meldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "SetHandleContext" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

kann mir jemand helfen?

Ich habe Win2000.

Auch weiss ich schon das das ein Fehler vom Kompileiren von Win98 nach Win2000 ist.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

GRuss MogliRon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar wie du es meintest... aber hattest du die selbe fehlermeldung?? bei der fehlermeldung klingt es irgendwie nach systemfehler.... da nützt bf neumachen nix.. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so wies aussieht, bringt es nur was, wenn ich das System neu aufsetze.

Oder hat jemand ne bessere Lösung?

P.S. BF neu aufsetzen bringt nichts, selbe Meldung, hatte ich schon mal. Außerdem ist es ja ne Fehlermeldung für Win2000 wegen falscher kompilierung und nicht was von BF. Trotzdem Danke.

Gruss MogliRon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Problem gefunden:

in der eingabeaufforderung set eingeben.

nachschauen wo der Ornder TEMP bzw. TMP gespeichert ist. (z.B.: Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale Ordner/Temp (beim Administrator benutzer) )

alle Dateien in diesem Ordner löschen.

siehe da es funktioniert.

GRuss MogliRon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar wie du es meintest... aber hattest du die selbe fehlermeldung?? bei der fehlermeldung klingt es irgendwie nach systemfehler.... da nützt bf neumachen nix.. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Problem gefunden:

in der eingabeaufforderung set eingeben.

nachschauen wo der Ornder TEMP bzw. TMP gespeichert ist. (z.B.: Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale Ordner/Temp (beim Administrator benutzer) )

alle Dateien in diesem Ordner löschen.

siehe da es funktioniert.

GRuss MogliRon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.