Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cookie

BattleGroup 42 0.95

Empfohlene Beiträge

hi!

am dienstag, 23. dezember, erscheint die 0.95 von battlegroup.

es handelt sich dabei um einen patch. die 0.90 wird also benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Version wird klasse!

Auf www.battlegroup42.com sind bereits Bilder der neuen Version zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Version, das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! :)

Hach, dieses ewige Gestreite zwischen FH- und BG-Fans nervt... warum spielt nicht einfach jeder, was ihm gefällt, und fertich is? Und man muss ja nun einmal zugeben, dass beide Mods bestimmte Dinge besser machen, die die andere Mod halt jeweils nicht so gut macht - na und? Die "Mod der Mods" wird es nie geben, auch wenn es noch so viele Leute behaupten - Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ein Hinweis in eigener Sache: Beim Projekt WW2 spielen wir auch hin und wieder BattleGroup42, also wenn Ihr Bock habt, da mitzumachen, meldet Euch an! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon jede Stunde nach, ob ich die 0.95 Version runterladen kann :D . BG ist (zumindest z.Zt.) meine Lieblingsmod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod ist ~136 MB groß und wird gegen 15:00 h zum Download bereitstehen das tsand schon ganzezeit bei BF42com und was jetzt es ist nun 16.22!!! Sone sauerei, ich wills heute noch zocken. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.