Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cookie

BattleGroup 42 0.95

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie eben installiert und kurz angespielt. Das werden lange Nächte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ein paar mal BG gezockt und muß sagen daß die Panzer-Balance bei BG zwar etwas besser aber sonst gleich Scheiße wie bei FH ist :angry:

Ein Treffer von einem Tiger oder Jagdpanther und die "Gesundheit" der alliierten Panzer ist gleich null! :(

Selbst wenn man im M10 sitzt :unsure:

Sowas macht einfach keinen Spaß! Und kommt mir jetzt nicht mit Realismus und dem ganzen Schrott!

Bei Battlegroup sollte laut deren Angaben die Balance stimmen!

Trotzdem zock ichs noch lieber als FH! Schon allein wegen der geilen Flugzeugsounds!

Ich wünsche mir ne Mod die vom Spielablauf her gleich ist wie das normale Battlefield. Nur eben mit mehr Vielfalt an Fahrzeugen, Maps, und Detalils!

Aber das werde ich wohl nicht erleben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ein paar mal BG gezockt und muß sagen daß die Panzer-Balance bei BG zwar etwas besser aber sonst gleich Scheiße wie bei FH ist :angry:

Ein Treffer von einem Tiger oder Jagdpanther und die "Gesundheit" der alliierten Panzer ist gleich null! :(

Selbst wenn man im M10 sitzt :unsure:

Sowas macht einfach keinen Spaß! Und kommt mir jetzt nicht mit Realismus und dem ganzen Schrott!

Bei Battlegroup sollte laut deren Angaben die Balance stimmen!

Trotzdem zock ichs noch lieber als FH! Schon allein wegen der geilen Flugzeugsounds!

Ich wünsche mir ne Mod die vom Spielablauf her gleich ist wie das normale Battlefield. Nur eben mit mehr Vielfalt an Fahrzeugen, Maps, und Detalils!

Aber das werde ich wohl nicht erleben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dir beipflichten, die Balance in 0.95 ist gegenüber vorherigen BattleGroup-Versionen schlechter geworden.  :( 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bischen mehr Realismus schadet der Mod überhaupt nich und deshalb gefällt mir dieser Mod immer besser. Schade das diese Qualität dieses Mods nicht durch ein höhere Anzahl an Servern und Zockern gewürdigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Spammer

Ne, is schon nen geiler mod, aber irgendwie langwelig, die panzer sehen nicht so aus, wie sie in echt sind, das sturmgeschütz sieht doof aus, der panther auch, so karl, nichts drauf, und die sounds der panzer sind scheiße *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Panzer sehen gut aus (vorallem der Königstiger)

2. Warum sollen die Panzer nicht so aussehen wie in echt ( von manchen Proportionen und generell der Größe abgeshen )

3. Is er nicht langweilig auf den paar vorhandenen Servern sind meistens nur zu wenig Leute

:keineahnung:

nur das mit dem Sound da haste recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.