Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

wie soll das gehen ?

Empfohlene Beiträge

hi ,sowas is mir schon öfter aufgefallen ,is das nen fehler ,kann mir schlecht vorstellen das das geht...Eod mit ner map von DC ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Danke für den Hinweis.

Das muss aber ein Fehler im Skript sein. Ich hab die maplists überprüft und in der Maplist von EoD ist keine DC Map drin.

Edit:

Jetzt wird als Gametype auch Eve of Destruction mit der Map "Berlin" angezeigz obwohl DC läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.