Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blindside

Remotetool für Battlefield/DesertCombat

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie im Titel angegeben, suche ich ein Remotetool für Battlefield bzw. Desert Combat. Es ist nur für eine LAN gedacht, muss also nicht wirklich viele funktionen bieten, das rudimentäre reicht.

Aber zu dem tool bräuchte ich noch eine Anleitung wie man es konfiguriert (hab ich nirgends zu einem Tool gefunden)...

schonmal danke, mfg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch klar, da oben sind doch sogar links dafür gepostet....

aber da gibts nirgends ne anleitung, deswegen habe ich nicht die geringste ahnung wie ich einen server konfigurieren muss, damit das tool darauf läuft...

Ich habe mir jetzt den TGBF Kicker gesaugt, aber wie connecte ich jetzt zu einem anderen server im LAN und wie muss ich den Server einstellen damit ich damit connecten kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ihr könnt entweder den BFRM 1.4 (nicht 2.0!!!) von http://www.blackbagops.com/ benutzen.

Download hier: http://www.blackbagops.com/files/BFRemoteM...Manager14r1.zip

Oder

HLSW von http://www.hlsw.org/

benutzen.

Bei beiden Tools müsst Ihr nur folgenden Eintrag in die ServerAutoexec.con und AdminSettings.con einfügen. (Falls nicht vorhanden einfach erstellen)

admin.enableRemoteConsole Benutzername Passwort 4711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was gebe ich dann als benutzername und passwort bei den beiden tools ein?

EDIT: Und geht das Tool auch mit Desert Combat im LAN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
und was gebe ich dann als benutzername und passwort bei den beiden tools ein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber DC hat ja andere Maps, erkennt das Spiel die dann automatisch oder kann ich nur Mapchanges zu normalen BF maps machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja, aber DC hat ja andere Maps, erkennt das Spiel die dann automatisch oder kann ich nur Mapchanges zu normalen BF maps machen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch das Tool "TGBF Kicker " benutzen (ist auch oben im angepinnten thread zu finden)...

denn das sagt mir irgendwie mehr zu als der BF Remotemanager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das geht normal auch. Hab das aber noch nie angeschaut. Einfach mal ausprobieren, kaputt machen kannst du ja nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden Tools müsst Ihr nur folgenden Eintrag in die ServerAutoexec.con und AdminSettings.con einfügen. (Falls nicht vorhanden einfach erstellen)

admin.enableRemoteConsole Benutzername Passwort 4711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die beiden Dateien müssen im Ordner:

bf1942/mods/BF1942/Settings/

sein.

Was habt ihr überhaupt für nen Server? Linux oder Windoof?

Bei Linux musst du nämlich evtl. noch auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Und bei Windoof ist glaub ich eh schon so ein Remote Toll dabei. Zumindest bei den clients.

Ansonsten kann ich nur BFRemoteManager 2.0 beta 3j empfehlen. Läuft einfach spitze unter Linux.

GRuss MogliRon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.