Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Winky

BF "friert" immer ein...

Empfohlene Beiträge

Gast Winky

--------Nabend!

BF friert immer ein, wenn ich am spielen bin. Entweder schon kurz nach Beginn der Partie oder nach wenigen Minuten.

Hab mir heut shcon des Patch 1.31 draufgehaun, hat aber nix gebracht.

Installier sind die Originale von BF und The Road to Rome und halt des Patch 1.31.

Des ganze läuft (oder auch net) auf folgendem Rechner:

AMD 2400

3D Prophet 9500 Pro

Epox 8k9a2+

512 MD DDR Ram

Win 98 SE

DirectX 8.1

Über nen guten Tipp würde ich mich sehr freuen

Winky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Winky

Im Netz habe ich nun schon öfters gelsen, dass ich mir mal einen Austausch RAM einbauen sollte...des werde ich morgen auch mal tun...

Trotzdem bin ich noch für andere Lösungswege offen..

Gruss

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich hatte das, bis ich meinen Firewall nicht auf automatisches Abwehren von innen gestellt hab.

Ab und zu beim Multiplayerspiel so 3-4 mal je abend, verschickt der Heilige BF Geist :D in meinem Rechner irgendwelche kleinen Programme nach außen. Jetzt fragt der FW an und ich drück halt auf ja, dann gehts weiter. Vorher war in dieser Zeit auch das Spiel eingefroren, bei automatisch "nein".

Wenns auch im singlemode ist ???? Keinen Plan sorry. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

:o Win 98 SE ????? Hmmmmmmmmmm :lol::lol::lol:

Vielleicht liegts auch daran. Vielleicht hat hier im Forum ja noch einer 98 SE, hab leider nur 2000 und XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.