Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Barney

Cheaten

Empfohlene Beiträge

es gibt ja kein spiel wo es nicht ginge,... mich interessiert aber in wie weit man bei BF cheaten kann, und worauf man als BF Admin achten sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm da gibts viele verschiedene Cheats ich glaub selbst Heilung und Reparatur ,no fog cheat und ich glaub unendlich Munition das sind alle von denen ich bisher gehört habe :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann man kontrollieren ob diese Cheats angewendet wurden?? steht das in der Config mit drinnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barney ... überhaupt nicht !

nehm das game wie's ist ...zocke bis zum umfallen aber mach dir keine gedanken über bf cheats,sonst machst kein fun mehr.

beweiskräftige aussagen gibt es erst ab patch version 1.6 (anfang januar) mit anticheattool punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es noch machtgeile Spasstis mit Minderwertigkeitskomplexen gibt, wird es auch cheater geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich sowas von sicher nen cheater auf dem WOLF server gesehn ich ahbe meine piat , und der deutshce is in diesem ollen panzer da gewesen der so flach ist und ausschaut wei die crusader 2 und ich ahbe 3 shcuss auf ihn abgegeben , er hat mir angeziegt dass ich getroffen hab nur bumm hats net gemacht !!!!! dies war auf der map operation crusader!

und auf der Wernheim map in FH hab ich neulich den Ticket blead cheat gesehn vom server, das heisst die deutschen hatten mehr basen eingenommen als die russen aber die tickets fingen net an automatisch zu sinken obwohl es rot blinkte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht dann doch keinen spaß mehr zu zocken scheiß gecheate; also meide den server in zukunft am besten einfach, da ist mir auch schon so machnes aufgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: es wird sich auch mit punkbuster nichts an der derzeitigen situation ändern! Das ist der Anfang vom Ende (genauso wie bei CS - da gab es zuletzt fast täglich aktualisierte versionen von PB); Es macht dann keinen spass mehr, vor jedem einstieg in ein spiel, die neueste version von pb runterzuladen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informationen zu den Cheat-Möglichkeiten in BF1942 gibt es hier:

http://www.panzerfahren.de/content/react/e...dice_react2.php

sag mal bist du Vollpalle oder was?? Du kannst doch net son link hier reinsetzen und den angehenden Cheatern ne Seite präsentieren wo sämtliche Cheats mit funktion stehen.Echt ein Klasse gedanke von dir du Hirni.

Admin lösch den link bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.