Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Barney

Cheaten

Empfohlene Beiträge

sicher ,habe ich ihn mir angesehen, da stehen sämtliche cheats mit Beschreibung.

Und,wenn man weiß wie sie heißen und funktionieren ist es ein leichtes sie sich zu besorgen und anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ,habe ich ihn mir angesehen, da stehen sämtliche cheats mit Beschreibung.

Und,wenn man weiß wie sie heißen und funktionieren ist es ein leichtes sie sich zu besorgen und anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das einzige was BF retten kann wird dann wohl so etwas wie das verf***** Steam.Allerdings momentan ist die Situation noch nicht halb so schlimm wie bei CS ohne Steam.Und solange die Server nicht überflutet werden von Cheatern wird sich nicht viel ändern. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch nie gesehen haben welche Auswirkungen Cheats haben, habe ich ein Bild angefügt.

Als ich gestern das Programm von einem Freund geschickt bekam traute ich meinen Augen nicht als ich es anwendete. Es läuft Online reibungslos. Unglaublich! Als ich das gesehen hab, hoff ich nur das Punkbuster etwas bringt! Das Bild ist von Omaha Beach. Im Cheat Prog (was ich hier bestimmt nicht nenne) habe ich Nebel ausgestellt und die Gegner auf der Karte aufgeschaltet. Die Vorteile könnt ihr euch denken. Ich steh auf einem Schiff weit weg von Omaha Beach und kann als Sniper bis zur Axis Base snipern! -_- Wundert euch wenn ihr abgesnipert werdet obwohl ihr an einer sicheren Position seid!

PS: Ich bin kein Cheater.

Das Programm schick ich niemand, auch nicht auf Anfragen per PM!

Ich hoffe ihr merkt wie man dadurch ein Spiel zerstören kann! :angry:

post-2-1072429353_thumb.jpg

post-2-1072429353_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach überigends...

Die 'nichtgewusstencheats.kommerziell' :P ist wieder online.

Da haben wir uns zu früh gefreut!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich frag mich was ihr euch so aufregt; am besten geht ihr in eine community mit server die nicht alzugroß sein sollte und wo jeder jeden kennt, da habt ihr keine probleme; cheaten ist so mit abstantt das dähmlichste was es gibt, noch vor absicht tk

glaubt mir unser server belibt cheater frei auch ohne steam oder 1.6

cheater haben ein echtes persönlichkeits problem; wahrscheinlich versagen sie zuhause oder im beruf / schule und wollen deshalb wenigstens in bf rulen, doch solche leute werden nie freunde finden, also mir tun diese cheater leid, wenn man ihnen helfen könnte, mit nem link zu irrenanstalt ist das nicht getan, da bräuchte man schon breite aufklärung, auch wie man cheater erkennen kann; deshalb find ich die aktion von panzerfahren.de gut; einfach rufen cheater reicht nicht, was glaubt ihr wie oft ich als cheater abgestampft wurde nur weil der gegner mich nicht sah oder ich mit einem panzer besser umgehen kann als der feind; also in meinen maps werdet ihr demnächst immer ein schildchen finden mit einem no cheating banner; das dürfte denen den spaß verderben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht gerade warum ihr euch so aufregt natürlich sind Cheater scheise aber es wird sie immer geben :( und sie werden sich auch nicht durch euer rum gemotze aufhalten lassen also last euch von denen den Spaß nicht verderben und nehmt statdessen lieber inen anderen Server.

Ich glaube auch nicht das der Patch 1.6 recht viel ändern wird, OK es werden ein Paar Cheater weniger aber wer glaubt das sich Cheater dadurch aufhalten lassen is :gehtsnoch:

Tut mir leid Leute aber das dis die Wahrhet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nehmen wir mal omaha;

ich bin ingi und hab meine weinnachtsbaum taktik gemacht (deutscher)

also hab ich asl waffe k98 und kämpfe gegen die sniper an, nen bissel unfair aber bin ja selber schuld, hab auch 50 sniper weggenietet; oben bei der defgun steht ein typ der dauernt unten auf dem beach ammys wegschiesst und mir konkurrenz mach, ich mach tk bei dem ***** und graul ihm vom server; dann einige zeit süäter kam noch so ein cheaterschwein und war bei den ammys aufm schiff (freecamera) was soll man denn da noch gegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt nimm nen anderen Server lass dier doch von solchen Ar********** den Spaß nich verderben .

Super das du einen dieser Cheater vom Server vertrieben hast :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm anderen server, ja wie denn die hängen doch überal rum

außer da wo ich admin rechte hab, glaub mir die sind schneller gebant als sie jemanden killen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

man wird bestimt anticheat progs reinbauen

ich sehs bei vietcong, CHEATENBRINGTS NICHT MEHR

aber es wird sie immer geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.