Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Barney

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Gast Waas geht

gibt es nicht ein programm wie bei counterstrike gegen cheats (cheating death) ????

benutzt jemand von euch hlsw ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe hlsw......

und cheater-log / cheating death bei cs ist ja wohl der größte schrott.....

punkbuster wird auch nix bringen und bei steam darfste dir mindestens jede woche nen patch saugen..

dazu kommt dann noch der lag der periodisch bei steam auftritt.... danke

gegen die cheater kannste eh nix machen die finden immer wieder was neues.....

das mit dem sniper bei ohmaha z.b. gibt es schon seit anfang an.... und ?? da hat sich immer noch nix geändert.... aslo bleibt locker und zockt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry zwar einen meiner posts aus dem pcm forum kopiert aber trifft vollkommen zu

es gibt einen cheat, mit dem kann man immer treffen;

das hab ich gestern zu spüren bekommen,

ich war mit ben und homer und apache und welchen aus dem ts auf dem rdlz bf public, leider ar kein rdlzler mehr da;

lostvillage dc (sonst hätte homer ja net mitgezockt);

dann kam da son ein lamer clan rein

der leader von denen ein gewisser

-=FMJ@SgT.Hartman=-

sucht mal in ase

der kerl sitz im heli und trifft immer egal wo man steht; man wird gespawmt, zack weg, man sitzt zwischen zwei häusern und zack weg, wo der einen noch net mal sehen konnte; natürlich hat es dieser lamerclan auch noch nötig unfaire teams zu machen und unfair zu spielen, spawmkilling, spawmcamping, spamming und alles was man noch so kennt;

das schlimme ist ja auch noch, dass der auf aufforderung sich net an die server regeln hält

statt dessen beschimpft der einen die ganze zeit

nächste map bogace

2vsderenganzerscheißdreckclan

dann wird man gespawm, dead

ben stand bei der ersten flagge in der scheune oben an dem guckloch, der heli war an der seite, der schießt einfach durch die wand und killt ihn

das war ein cheater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... habe gerade aufm clanserver gezockt.... da hat einer (vom clan) offen zugegeben das sie ohne nebel spielen.... schick nich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... habe gerade aufm clanserver gezockt.... da hat einer (vom clan) offen zugegeben das sie ohne nebel spielen.... schick nich??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn da den Nebel aus stellen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem nebel ist eigentlich ein client cheat; dass der auch vom server ausgeht ist möglich; aber das wäre ja kein cheat, da ja alle dann einen vorteil hätten und nicht einer alleine, eher eine server konfeguration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o War noch nie auf so eine Server. *argh*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o War noch nie auf so eine Server. *argh*

Dann wirds mal Zeit :D:rolleyes: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ja genauso ankotzt wie cheaten ist ,wenn man als cheater bezeichnet wird obwohl man nicht cheatet...und das nur weil irgendwelche noobs zu blöd zum spielen sind...und man selber gut ist :angry:

sry ,aber das mußte ick ma sagen ,weil es bei mir einfach immer häufiger vorkommt das man mich als cheater bezeichnet...

hoffe es kommt bald nen brauchbares anti-cheat tool....damit das ein ende hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry zwar einen meiner posts aus dem pcm forum kopiert aber trifft vollkommen zu

es gibt einen cheat, mit dem kann man immer treffen;

das hab ich gestern zu spüren bekommen,

ich war mit ben und homer und apache und welchen aus dem ts auf dem rdlz bf public, leider ar kein rdlzler mehr da;

lostvillage dc (sonst hätte homer ja net mitgezockt);

dann kam da son ein lamer clan rein

der leader von denen ein gewisser

-=FMJ@SgT.Hartman=-

sucht mal in ase

der kerl sitz im heli und trifft immer egal wo man steht; man wird gespawmt, zack weg, man sitzt zwischen zwei häusern und zack weg, wo der einen noch net mal sehen konnte; natürlich hat es dieser lamerclan auch noch nötig unfaire teams zu machen und unfair zu spielen, spawmkilling, spawmcamping, spamming und alles was man noch so kennt;

das schlimme ist ja auch noch, dass der auf aufforderung sich net an die server regeln hält

statt dessen beschimpft der einen die ganze zeit

nächste map bogace

2vsderenganzerscheißdreckclan

dann wird man gespawm, dead

ben stand bei der ersten flagge in der scheune oben an dem guckloch, der heli war an der seite, der schießt einfach durch die wand und killt ihn

das war ein cheater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.