Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Barney

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Gast Waas geht

:blink::(:oja ja immer die cheater die machen den ganzen spiel spass weg

:(:(:o:(:o:(:o:(:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mal sehen wer sich das zieht, k98

kannste mir denn sagen woher der kerl wusste wo mein kollege steckt???

kannste mir denn sagen warum der nicht gefreckt ist als mein kollege mit der shilka voll draufgeschossen hat und auch noch auf der werkstatt stand, aber der kerl mit drei mg schüssen die shilka wegjagt??

wie geht sowas?

server side cheats können es nicht sein, da der server von rdlz unserem partnerclan war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 2 haben es sich schon gezogen (die werden sich wundern *gg* *lol* )

kannste mir denn sagen woher der kerl wusste wo mein kollege steckt???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht getroffen.....

dass ich nicht lache, mit shilka und stinger drauf geschossen wir beide; und glaub mir der ist gut mit shilka der holt alles runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren es die neueren Cheats, die angeblich existieren sollen.

Die Cheats/Hacks, die nicht im Speicher etwas verändern, sondern direkt, die Pakete die zum Server hin und zurückgesendet werden manipulieren.

Also, ich spekuliere hier einfach mal rum:

Der Server sendet zum Cheater, "du bist getroffen"...dann berechnet der Cheater-Computer wieviel er z.B. für einen Schuss ins Bein abgezogen bekommt...diese Informationen (Pakete) sendet der Cheater-Computer zum Server, da aber nun der Hack eingreift und z.B. die Inforamtion:

"AbzugFürTreffer = -10"

verändert, in:

"AbzugFürTreffer = 0"

werden ihm keine HealthPoints abgezogen.

War jetzt nur eine Vermutung, kann auch sein das der Server das selbst berechnet wieviel man abgezogen bekommt, weiß ich jetzt nicht!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren es die neueren Cheats, die angeblich existieren sollen.

Die Cheats/Hacks, die nicht im Speicher etwas verändern, sondern direkt, die Pakete die zum Server hin und zurückgesendet werden manipulieren.

Also, ich spekuliere hier einfach mal rum:

Der Server sendet zum Cheater, "du bist getroffen"...dann berechnet der Cheater-Computer wieviel er z.B. für einen Schuss ins Bein abgezogen bekommt...diese Informationen (Pakete) sendet der Cheater-Computer zum Server, da aber nun der Hack eingreift und z.B. die Inforamtion:

"AbzugFürTreffer = -10"

verändert, in:

"AbzugFürTreffer = 0"

werden ihm keine HealthPoints abgezogen.

War jetzt nur eine Vermutung, kann auch sein das der Server das selbst berechnet wieviel man abgezogen bekommt, weiß ich jetzt nicht!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

added euch doch einfach diesen cheater in ase

dann geht auf einen server wo der drauf ist und guckts euch selber an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bei dem Cheater Forum geht es ja immer noch heis her. *kotz*

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Sache mit den programm verändernden Cheats erst wenn ich das sehe. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder erstaunt über euer Fachwissen welche Cheats existieren und welche nicht :blink:

Ich denke mal keiner weiß genau was für Cheats wirklich im Umlauf sind und wie sie funktionieren! Und da es tierisch gute Freaks gibt die Viren programmieren und sich in fremde Systeme hacken können wird es auch immer welche geben die Cheats programmieren können die niemandem bekannt sind.

Gäbe es nur die Cheats die euch hier so bekannt sind dann wäre es ein leichtes diese mit einem Anti-cheat-tool zu beseitigen! ;)

Und wenn einer einen super cheat hat dann wird er ihn wohl nicht an die große Glocke hängen und ihn überall verbreiten oder? :huh:

Tatsache ist daß man regelmäßig auf publics und selbst auf Clanservern auf Cheater trifft was man leicht feststellen kann wenn man lange genug auf einem Server ist. Skill ist eine Sache aber was man zum Teil erlebt kann nicht mit normalen Dingen zugehen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

war ja auch nur eine Vermutung.

Ich könnte aber mal eine Mail zum einem Cheater-Programmer schicken, mal gucken was der dazu sagt!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder erstaunt über euer Fachwissen welche Cheats existieren und welche nicht :blink:

Ich denke mal keiner weiß genau was für Cheats wirklich im Umlauf sind und wie sie funktionieren! Und da es tierisch gute Freaks gibt die Viren programmieren und sich in fremde Systeme hacken können wird es auch immer welche geben die Cheats programmieren können die niemandem bekannt sind.

Gäbe es nur die Cheats die euch hier so bekannt sind dann wäre es ein leichtes diese mit einem Anti-cheat-tool zu beseitigen! ;)

Und wenn einer einen einen super cheat hat dann wird er ihn wohl nicht an die große Glocke hängen und ihn überall verbreiten oder? :huh:

Tatsache ist daß man regelmäßig auf publics und selbst auf Clanservern auf Cheater trifft was man leicht feststellen kann wenn man lange genug auf einem Server ist. Skill ist eine Sache aber was man zum Teil erlebt kann nicht mit normalen Dingen zugehen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98 du bietest da oben nich wirklich Cheats an oder? :huh:

Wenn ja dann funktioniern sie doch woll nur im Singleplayer wenn nich dann muss ich dich leider als Cheatersau beschimpfen. *grrr*

Als ich den Beitrag geschrieben hab ham sich schon 11 Leut sich die Datei gezogen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.