Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Barney

Cheaten

Empfohlene Beiträge

@k98 du bietest da oben nich wirklich Cheats an oder? :huh:

Wenn ja dann funktioniern sie doch woll nur im Singleplayer wenn nich dann muss ich dich leider als Cheatersau beschimpfen. *grrr*

Als ich den Beitrag geschrieben hab ham sich schon 11 Leut sich die Datei gezogen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k98 unser procheater;

*lol*

das hört sich hier an wie du mit deinen "kenntnissen" angibts, asl wenn du selber cheaten würdest

tut mir leid, wenn ich dich kränke; aber irgendwie könnte man da schlüsse ziehen....

naja nix für ungut, mach dir nix draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k98 unser procheater;

*lol*

das hört sich hier an wie du mit deinen "kenntnissen" angibts, asl wenn du selber cheaten würdest

tut mir leid, wenn ich dich kränke; aber irgendwie könnte man da schlüsse ziehen....

naja nix für ungut, mach dir nix draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98 Ich glaub jeder denkt (ins geheim) das Du cheatest obs dir jetz leid tut oder nich mir is es scheiß egal. *lol*

Ham sich deine Freunde nich gewundert, dass du so gut warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also doch, das ausprobieren wurde doch wohl net zur gewohntheit oder??

ach lassen wirs, wenn k98 die finger net von lassen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist jeder der mit cheats hantiert ein CHEATER - egal ob zum testen oder beim zocken!

Ein ehrlicher Spieler lässt ganz einfach die Finger davon!

drum kann ich euch ganz genau sagen, welchen cheat es 100% gibt... somit tu ich auch was gegen cheater, indem ich hier sage, WAS für cheats es gibt... ihr könnt euch ja drauf vorbereiten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört hier mal mit den ganzen Verdächtigungen auf. Ist ja nicht mehr zum aushalten.

Was Cheats betrifft verfolge ich das schon mindestens 2 Jahre. Das kommt noch aus meiner DoD Zeit. Bei mir liegt noch ein ganzer Haufen von dem Krempel auf der Festplatte. Ausprobiert habe ich die Dinger auch. So und bevor sich hier jetzt alle aufblasen. Die Cheats für Battlefield sind halb so wild. Da werden in der Half-Life (+Mods) Szene ganz andere Dinger auf den Markt geworfen.

Mit Punkbuster dürfte das meiste von den Servern verschwinden. Got sei Dank ist Battlefieldgemeinde nicht so groß wie bei CheaterStrike, so daß ich annehme, dass die Entwicklung von Cheats quasi zum erliegen kommt.

Was allerdings noch kommen müsste ist eine Sperre von Serials, wenn jemand beim Cheaten erwischt wurde. Denke dann ist ganz schnell Ruhe im Karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98

daywalker, du bist wirklich einer der größten arschlöcher(sorry, aber mir reichts), die mir im WWW je untergekommen sind

bei JEDER gelegenheit versuchst du, mir eins reinzuwürgen, und sei mit solchen dämlichen vergleichen wie gerade eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon das ich ziemlich genau weiß WAS es für cheats gibt.

manche, wie zb. aimbot, sind für bf ungeeignet...

die cheats von denen man oft hört die gibt es, die was man downloaden kann auch... sicher kann man ich zwar nie sein, aber ich denke, man kann mir zutrauen, das ich cheats, die ich selbst getestet habe, existieren  ;)

und leider sind sie nicht so leicht zu beseitigen  :(

und leider wird der cheat immer an die große glocke gehängt. warum? ich denke mal jeder von den cheat programmierern will von sich behaupten können, den besten cheat programmmiert zu haben .wacko: oder so... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaueb diese liste hat shcon mal wer gepostet, trotzdem "interessant" zu erfahrn was für idiotische cheats es gibt ! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aimbot (Wahrscheinlich Clientside)

Lässt die Waffe automatisch auf den nächstgelegenen Gegner zielen.

Radar für Fahrzeuge (Wahrscheinlich Clientside)

Alle Fahrzeuge haben ein eigenes Radar (wie z. B. aus den Flugzeugen bei Desert Combat und den Zerstörern bei BF42 bekannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

na also doch!

k98 hatte wohl unrecht, dieser hartman war ein dreckiger cheater

......

Gerüchteweise soll es folgende Cheats geben, deren Funktionsfähigkeit bei den aktuellen Verisonen bislang noch nicht zuverlässig belegt ist..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der kerl schießt ausm heli alles weg was grade spawmt auch wenn man wo hängt wo der einen net sehen kann, gespawmt, tod; so ging das, sofort weg, einfach so, das ist einfach nur cheaterei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht dabei und kann deswegen nicht viel dazu sagen.

Aber eigentlich ist das gar nicht so schwer.

Man wartet in El Al gerade auf Verstärkung und kreist um die Flagge ( Zb aufm Berg oben )

Dabei schießt man immer wieder auf den Bunker und neben die Flack.

Wenn dann nicht jemand sehr Fix ist,ist er sehr schnell tot.

Denn in DC reicht es oft nur auf das Gebäude zu schießen um jemanden zu töten.

Interessant fand ich es aber, das ich mehrmals von einer Shilka getötet wurde obwohl ich nur ein paar meter von ihr entfernt auf dem Boden gerobbt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.