Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast pds | sh4g

Bildauflösungsprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast pds | sh4g

moinsen,

ich kann meine auflösung nicht ändern hab immer 800x600 wenn ich 1152 x*** spielen will ändert sich in meinen augen gharnichts! wenn ich noch höher gehen würde müsste sich ja alles verkleinern aber es tut sich nichts :(

2000+ gf4 ti4400 deluxe 768MB

ich dank euch schonma im voraus...

btw falls es so ein prob hier schonma angesprochen wurde sry! hab mir nur die neusten durchgelesen

und bei dem kollegen mit den performanceeinstellungen wäre ich fehl am platz gewesen !

so i said everytime gl & hf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Halt mich nicht für blöd aber, wenn Du was änderst, drückst Du dann auch auf optionen speichern ?

Ansonsten - kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn bei mir gehts. Also viel ändert sich da nicht, die Namen werden ein wenig kleiner und der Bildschirm verschiebt sich. Ich hab aber auch nur einen Flat, der kann sowieso nur max 1280*1024.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pds | sh4g

:D hehehe hätt ich gleich ma von anfang an zu schreiben solln das ich das natürlich auch abspeichere :)

trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.