Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Frosty

soundkarte schuld

Empfohlene Beiträge

hi all

ich habe seit 2 tagen das schwerwiegende problem,das battlefield unspielbar ist.von einen auf den anderen tag ohne das ich igend etwas installiert oder sonstwie verändert hätte.ich habe de-und neuinstalliert,grafikkarte neuer treiber,und sonst alles mögliche versucht.dann habe ich mal die soundkarte deaktiviert,dann lief es einwandfrei.natürlich ohne ton ;) .

also dachte ich mir neuer treiber für den sound-immer noch der selbe shit.ich bin mit meinem wissen am ende.alle anderen games laufen prima.wie gesagt das passierte von einen tag auf den anderen.vielleicht kennt jemand das problem?

hab vergessen:creative soundBlaster audigy

win xp

ati 9000

pentium 4 2.4

mfg frosty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir ähnlich. Nur nicht von heute auf morgen. Bei mir hats auch ziemlich stark geruckelt. Vor allem, wenn es einen "Massenauflauf" im Game gab. Dann hab ich in den Soundoptionen "Hardware unterstützung" aktiviert und gespeichert. Seit dem läuft das Game wie geschmiert, selbst beim "Massenauflauf"! :D Versuchs mal! Der Sound macht da sehr viel aus. Auch ich habe eine Creative Soundblaster, allerdings die 5.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.