Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Ego Shooter empfehlungen

Empfohlene Beiträge

wie der Titel es schon sagt ich suche was zum daddeln und zeitschriften lese ich nicht.

Bf Vietnam ist nicht mein geschmack wäre aber in der liste der spielbaren Egoshootern.

Ich habe mir heute für 9? Robocop gekauft. (PS2 übersetzung auf den PC)

Ich habe für den Preis nichts erwartet außer mal ein schnelles Wochenende mit einer mittelmäßigen Storie zu spielen.

Die teueren neulinge stechen mir in den augen aber ob sie gut sind weiß ich nicht.

Also postet mal wer hat welchen singleplay Egoshooter gespielt und was haltet ihr davon.

Ein Game das mich zurzeit interresiert wäre ja Terminator3 (movie games sind meiner meinung immer mittelmäßig und bescheidend daher hole ich sie mir nur wenn sie im angebot liegen, Robocop hat mich wiedermal bestätigt in meiner ansicht)

Achja nennt auch andere Ego Shooter, weihnachten ist ja die tage bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mafia ist immer noch der shoter mit der geilsten story

sonst max payne beide teile sind auch 1A

oder red faction erster teil ist zwar alt aber super geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja das habe ich gespielt aber die 3 person sicht finde ich zum kotzen. ja ich weiß das man das game anders spielen sollte aber ego shooter heißt bei mir nur die eigene waffe der figur zu sehen.

daher gefielen mir GTA3 und sowas in der art nicht besonders.

@durro

konnte der charakter auch seitwärts sliden außer diese rolle ?

ps.

Max payne hat mich auch in der spielrichtung enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers doch mal mit call of duty, habs selbst zwar noch nich gezockt aber nur gutes vom spiel gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach der demo zu urteilen ist es eher ein wenig äh seltsam... (weiß auch nicht wieso! man kann halt keine fahrzeuge ???? steuern) und die bots sind auch nicht besonders schlau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Call of Duty!

Dass es keine Fahrzeuge hat stört mich irgendwie gar nicht.

Die Waffen sind geil, Die Grafik is top und der Singeplayer is Hammer!

Auf jeden Fall einen Kauf wert, das Spiel ist nur zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Flashpoint ist nicht schlecht. Da haste ne Weile dran zu knapsen. Allerdings geht das mehr in Richtung Taktikshooter ist also kein reiner Actionkracher.

Keine Ahnung ob`s das hier nocht gibt. Aber Soldier of Fortune 1+2 und sind immer noch das härteste am Ego-Shooter Himmel was ich bisher gesehen habe. Happy Christmas...

In die gleiche Kerbe haut Blood. Schon recht betagt, aber ne nette Grafik mit viel Detailliebe programmiert. Sollte die Tage bis zum 27.12. überbrücken, wenn Du das meinst.

MOHAA sowie Call of Duty haben mich nicht so überzeugt. Ok, die Dinger haben ne nette Grafik und einige Szenen aus Spielfilmen gut kopiert. Aber ansonsten total platt. Richtig bitter wird es dann im Multiplayer. Bäh. Dann lieber gleich zu CS oder RTCW wechseln, da hat man mehr von.

Ach ja, Ravenshield habe ich noch vergessen. Das Ding hat mir auch schon viel Freude gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also SOF 1 und 2 hab ich gespielt. 1 durch das 2 bis zur hälfte? obwohl der erste teil war mir persönlich um meilen besser im Gameplay.

Zu den anderen Mohaa hab ich auch schon 2 mal durch obwohl wie ist den das neue Sunrise oder wie das teil mit dem Pearl harbor motiv heist.

Ansonsten spielt hier auch jemand etwas nicht real oder Historisch orientierten Ego. Irgendwie gleichen mir Call of Duty und Flashpoint genauso wie BF auch wenn sie Epochen und gameplay trennen. :)

Ich habe außerdem etwas über einen EGO shooter gehört der wie ein Cartoon aussieht. Kennt den einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shooter mit der Comic-Grafik, den du meinst, heißt XIII(Thirteen). Ich hab ihn aber nicht gespielt; mir gefällt der Grafikstil nicht so, außerdem glaube ich nicht, dass das so ein Hammerspiel ist... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann hätten wir da noch Alien vs. Predator. Soll auch ne Fangemeinde haben. Ein Kumpel von mir zockt das ganz gerne, aber meine Welt ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der Grafikstil nicht so, außerdem glaube ich nicht, dass das so ein Hammerspiel ist... :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

delta force"black hawk down" iss noch ganz lustig,aber das spielprinzip ist halt im bereich egoshooter immer das gleiche:irgendwelche armen mother****er ins gras beißen zu lassen-da wird sich nicht viel tun.

wie wärs mal mit was richtig schön infantilen hirn und sinnlosen rumgeballer:serious sam - haufenweise monster niedermetzeln in grafisch gutgemachtem ambiente-kost mitllerweile auch fast nix mehr! :D:D

an "ernsteren" spielen ist ghost recon noch zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch sehr gut sein soll americas army!

is kostenlos, mich hat nur gestört, dass man bevor man im netz loslegen kann erst zig dumme trainingsmissionen machen muss und da hatte ich irgendwie keine lust drauf, hat aber nen guten eindruck gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja AVP ist ein schönes Spiel, leider auch schon beide Teile und Expansion durch gespielt.^^

Das XIII werde ich mir mal trotzdem anschauen, meine einzige Sorge ist das es sich hierbei wieder um eine PS2 umsetzung handelt.

Verdammte Playstation, consolen sollten niemals Egoshooter spiele haben, die landen in letzter zeit zu oft als PC umsetzung in den lagern auf :/

Achja die Jedischaft habe ich auch schon hinter mir.

Scheint so als ob es nichts neues gibt. :(

EDIT:

kommt noch irgendwann Duke Nukem 4 ever raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da gibts noch ein Spiel dass ich dir empfehlen könnte.

Das kann man sich leider noch nicht kaufen.

Söldner Secret Wars soll "ganz gut" werden.

Kommt leider erst im März heraus.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.