Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Ego Shooter empfehlungen

Empfohlene Beiträge

JA Call of Duty wollt ich zur Bescherung haben gabs aber nich mehr :(

Aber von den Demos her zu urteilen muss es zwar ein kurzes aber geniales Vergnügen sein!

Ansonsten was ich empfehlen kann ist C&C Renegade. Das Spiel war im SP witzig (Die ZWischensequenzen) und ja vielleicht einfach aber mir hats Spass gemacht. Was der Hammer war, is der MPmodus. Im PRinzip die Mutter von BF is des GEil. Leider is Renegade im Inet ausgestorben. Wenn du auf sowas wie CoD stehst probiers mal Vietcong!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt weiß ich was ich mir morgen hole, ich danke dir Mr_Klobürste.

Renegade habe ich schonmal gespielt (wird schwer werden mich mit einem Shooter zu überraschen ^^ ), aber da hatte ich einen Bug durch den ich das game nicht beenden konnte.

Das wird mich die tage erfreuen.

So jetzt habt ihr das geschafft wo 3 Verkäufer in Kaufhof gescheitert sind. (naja die sind aber auch die Tage gestresst und haben keine Ahnung)

Sagt bescheid wenn Halflife 2 oder Doom3 erhältlich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spitzen-Favourit : S.T.A.L.K.E.R. :o und Doom³ - HL² hab ich irgendwie abgeschrieben <_< .

Das Game welches ich jetzt nur noch am zocken bin ist : RAVEN SHIELD - boah ist das Hammer :) !

Zu SoF2 : Mh gefällt mir nicht so besonders, die Grafik gefällt mir auch nicht !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Verdammt, ich wollte EIGENTLICH PENNEN gehen :huh: ?! -> Gute Nacht :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann noch "splinter cell" und "raven shield" empfehle. sind beides meiner meinung nach top games.

splinter cell ist so ein schleich-spiel wie metal gear solid. und bei ravenshield spielste ne elite-truppe.

achja und "hitman2: silent assassin" ist auch ziemlich geil. da spielste nen auftragskiller. alles top-games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Unreal Tournament (nicht 2003!) hab ich auch gerne gezockt. IS viel besser als 2k3 finde ich und braucht auch keine CD+CD-Key *lol*

PS: Keine Ursache Rabauker! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, viele der genannten spiele habe ich schon mehr als einmal durchgespielt.

ich geb euch mal ne liste von spielen die ich schon habe (ich weiß sehr prolig, aber dann braucht ihr die spiele nicht zu erwähnen)

Quake 1, 2, 3

Terminator: Future schock

Serious Sam 1, 2

Unreal 1, 2

Unreal Tournament 1 und 2003

BF ^^ + Expansion

Soldier of Fortune 1, 2

Medal of Honor

Renegade

Robocop <- Das game ist scheiße aber ich werde es durchspielen

Hlaf Life mit allen Expansion

Shogo

Sin + Expansion

Slave Zero

EDIT:

Jedi Knight 1-3 Expansion

Red Fration 1, 2

Wolfenstein 1+2 ^^

Hitman 1 *

GTA 3 + Vice City *

Mafia *

und noch weitere die mit 2D Gegner ala Doom und Duke Nukem 3d auffahren.

* die Third Person Ansiht rockt vom Gameplay meinen Geschmack her überhaupt nicht

Aber falls ihr noch einen guten alten Spieleschinken kennt oder ein Neues Game kennt das rockt dann postet weiter noch.

Wenns ginge bitte keine Kriegsspiele, die sind mir zu langweilig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medieval total war ist noch ziemlich gut,aber da brauchst du viel Zeit zum Durchspielen.

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.