Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Ego Shooter empfehlungen

Empfohlene Beiträge

Mh komisch ich endecke auf deiner Liste keinen einzigen Doom Teil. :D

Und ja Simpsons - Hit & Run ist echt gut, hat zwar praktisch keine Gewalt trotzdem sehr unterhaltsam, vorallem für Simpsons Fans, den an ejder Ecke lauert ein Insider Gag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne 2

ansonsten:

Für die die sich besonders toll fühlen wollen und sowas ranziges Spielen wollen (was ich nicht von Rabauker erwarte): Postal 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Typ

Nun Doom habe ich mir von meinem Cousin auf dem Gameboy Advance ausgeliehen, ist zwar etwas pixeliger dafür aber genauso gut spielbar wie das PC org.

ok das blut ist grün und die kettensäge fehlt aber es macht genauso viel spas wie damals auch wenn die knopfbelegung eetwas ungewohnt ist.

doom2 habe ich schonmal wieder probiert aber unter win2k läuft es nicht mehr :/

@Spiderman und Neo007

ahh das game das ich den ganzen november 2 mal durchgespielt habe vergesse ich zu erwähnen.

naja drück mal hier drauf dann >klick<

und an die anderen

danke für die vielfache Hilfe, ich hab mir mal billig renegade geholt und will es jetzt mal durchdaddeln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rabauker

Renegade ist lol... gute Entscheidung... aber du musst zugeben Postal2 ist nen krankes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Typ

DANKE DANKE DANKE für den link, das ist genau die seite die alle meine Fragen beantwortet.

@Neo007

ja Postal2 ist ein wirklich derbes spiel, im gegenteil wo man zuerst denkt das es stupides Soziopaten ballerspiel handelt ist es in wirklichkeit das erste Game das wirklich dem wort "Entscheidungsfreiheit" nahe kommt.

Beispiele:

der normale Spieler probiert die Waffen aus und benutzt sie in ihrer funktionweise.

Waffen wie elektroshocker und benzinkanister werden ihm schnell langweilig.

der forsche Kreative Spieler wird versuchen mit dem Elektroshocker leute zu killen, ergebnis "ich fühlte mich wie ein sadist und beendete diese Virtuelle fars mit einem gezielten Schuß aus der Barretta.

Der Benzinkanister:

Der normale spieler rennt an leute vorbei begießt diese die oft nur verwundert dastehen. Bevor sie weglaufen ist der brennende Streichholz an ihnen abgepralltund alle lachen dann :)

oder:

er gießt eine riesige Pfütze und stellt den leuten die da drüber laufen eine falle.

Der Kreative Spieler, besorgt sich einen Kopf, oft abgeschlagen von einer Leiche, dieser wird dann übergossen und wie ein fußball durch die Strassen gekickt gezielt auf alle passanten.

Die Polizei uniform:

Der normale Spieler wird das nutzen um ohne groß aufzufallen durch Paradiseville zu laufen.

Der forsche Spieler geht ins Ghetto stellt sich zwischen den sehr vielen anderen cops und schießt wahllos auf die vielen mit waffenausgestatteten passanten und erfreut sich in der ecke stehend an dem Strassen kampf zwischen den Bullen und den Ghetto pack.

Ich habe noch weitere Derbe experimente in verbindung mit katzen, Hunden, Elephanten gemacht die mit verschiedenen waffen zur effektiven Belustigung durch töten von Passanten gewonnen wurde.

Wer das alter hat ein solches Spiel zu spielen soll es selber rausfinden. Ich könnte ein Buch schreiben was man da alles machen kann aber selbstausprobieren ist lustiger :D

FAZIT:

Ich würde einem labillen Kind lieber SOF in die hand drücken da dort das erschießen nur als Spiel dargestellt wird während Postal schon virtuelles phychopaten veranschauungsmaterial ist wo ich die BPJS zustimmen könnte wenn ich diese Behörde nur gut heissen könnte.

Aber Postal ist auch nur ein tolles game was wirklich nur in die Hände von nicht geisteskranken gehören soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da klink ich mich gleich mal ein. *lol*

Wer von euch hat denn schon Vietcong gespielt? Lohnt es sich, das Game zu kaufen(wie gut sind SP/MP)?

Die (SP) Demo habe ich gespielt, aber leider ist die verdammt kurz... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nicht zum thema gehört :rolleyes: ich wollt deswegen nicht einen extra thread aufmachen:

Wenn ich mir so ein internetspiel (dark age of camelot oder SW Galaxy) kaufe (mit gebühren <_< ) kann ich mir dann nur einen charakter machen? Kann man bruder z.B. auch einen machen und wir gleichzeitig spielen? Das wäre ja sonst ne riesen abzocke( was es ja jetzt schon ist)

Achja hat jemand schon erfahrungen mit solchen games gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da klink ich mich gleich mal ein. *lol*

Wer von euch hat denn schon Vietcong gespielt? Lohnt es sich, das Game zu kaufen(wie gut sind SP/MP)?

Die (SP) Demo habe ich gespielt, aber leider ist die verdammt kurz... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.