Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

FH 0.5e ist da

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt ???? Ist das so ne art besserer 0.5e (also der erste war ja ne katastrophe)

Und zur installation? Muss man zuerst den ersten 0.5e inst. und dann den neuen 0.5e ????

P.S. jetzt wird alles noch komplizierter :unsure:

Unter downloads steht da mal wieder nur 0.5d to 0.5e. Ist das der neue? P.S. das heißt dann wohl wir müssen noch länger auf 0.6 warten :unsure:

DIE SOLLEN LIEBER AN NER FUNKTIONIERENDEN VERSION ARBEITEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der jetzt irgneinen sinn?

auf der fh page steht sowieso gar nix von diesem patch!

kenn mich jetzt nimma aus!! :blink:

aberegal irgnwann wird 0.6 schon kommen

nur:

muss ich mir den patchjetzt saugn um online spieln zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragn nochmal:

brauch ich den patchjetzt um online zu spieln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte so sien,

ich meine gestern auf der fh page geschaut da steht überhaupt nichts von dem patch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte so sien,

ich meine gestern auf der fh page geschaut da steht überhaupt nichts von dem patch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm aber in seinem link, steht auch 0.5e und darunter das eintragungsdatum: 22.12.03

Ist das so ne art besser e patch? Hätten die ihn nicht 0.5e b oder so nennen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen man den anfang verpasst hat ist man am Ar...

Die letzte hoffnung ist FH 0.6 das wird nämlich ne Full.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine full!!

dann is wirklich meine letzte hoffnung eine cd in nem pc heft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben bestimmt verschlafen das der e patch schon längst draußen ist

guckt mal auf dowloads

b zu c

c zu d

d zu e

dann müsste dort nochmal

e zu e

sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.