Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

frage zu fahrzeugen

Empfohlene Beiträge

frage:

also bei sw habs mir huete gekauft und komm erst morgn zum testn und ich frag schon jetzt mal wie is das eignetlich?

sind da diese neuen fahrzeuge + andere fahrzeuge com standard bf?

wenn das nur sw fahrzeuge bzw waffen wären, wär das ja ein bisschen wenig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage:

also bei sw habs mir huete gekauft und komm erst morgn zum testn und ich frag schon jetzt mal wie is das eignetlich?

sind da diese neuen fahrzeuge + andere fahrzeuge com standard bf?

wenn das nur sw fahrzeuge bzw waffen wären, wär das ja ein bisschen wenig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke , ich habs huete getestet , nur zum raketenrucksack bin ich noch nicht gekommen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja den musst du suchen. Einen geb ich dir: In Hellendorn (oder so ähnlich, hab kein Bock das nachzugucken) gibt es beim mittleren Punkt in dem Haus gegenüber der Kirche, direkt bei der Fahne im dritten Stock zwei Stück, du musst aber vorher die Flagge einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja den musst du suchen. Einen geb ich dir: In Hellendorn (oder so ähnlich, hab kein Bock das nachzugucken) gibt es beim mittleren Punkt in dem Haus gegenüber der Kirche, direkt bei der Fahne im dritten Stock zwei Stück, du musst aber vorher die Flagge einnehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einfügen der Neuen Sachen in die alten Maps wär cool, aber das würde den Sinn ein wenig verschei*ern. Wenn du in Market garden mit nem T-95 fahren würdest, bräuchtest due die map garnicht erst anfangen, da du eh schon gewonnen hast. Aber die Maps mit Secret Weaposn habe (Fast) alle etwas mit dem Thema des addons zu Tun. Gotenlinie hat irgentwie garnichts mit Secret weapons zu tun. die passt eher zu Road to Rome.

aber den Jetpackt gibts in Kbely, Hellendoorn und Essen. in Kbely müsst ihr mal in den Hangars vom UFO gucken, und in einem der häuser außerhalb der Base. in Essen gibts den u.a. in dem einem Haus am marktplatz. da sind aber noch mehrere. In Hellendoorn sind wie gesagt zwei in dem Haus an der kreuzung neben der Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im buker in essen am linken spawn-point unde im haus am untern spawn-point.

da gibts so viele weil die briten mit den fallschirmen auf den häusern landen und von dort alle abknallen können wenn es da net die niedlichen kleinen und nützlichen jetpacks geben würde

jetpack rulezzzzzzzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Jetpack is super aber leider läst es sich nich mit anderen Waffen kombineiren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.