Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Wintersport!

Kannst Du irgendeine Wintersportart?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

naja war der Pfeiler von so nem Skilift

da durfte man eigentlich nicht runterherfahren.

habs trotzdem gemacht.

den rest bin ich mehr runtergerutscht als gefahren.

Kärnten kennste das? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

wintersport nein, aber dafür KRAFTSPORT ahmm muskelaufbau über den winter kommt ganzschön viel speck an die seiten!! und das muss man ab trainir :D eren!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schlitten fahren :)

schlittschuhe hab ich ma versucht aber binnen 10 minuten 50 mal gepackt (wie auch ohne schlittschuhe auf vereisten gehwegen)

und von snowboards etc. lass ich lieber die finger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schlitten fahren :)

schlittschuhe hab ich ma versucht aber binnen 10 minuten 50 mal gepackt (wie auch ohne schlittschuhe auf vereisten gehwegen)

und von snowboards etc. lass ich lieber die finger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skifahren hab ich mal gekonnt. aber nur für ne woche. Der zweite versuch is im wald geendet. Snowboarden hab i mal probiert, bin aber innerhalb von nem tag nur 1x den lift hochgekommen.

Aber mitm skifahren start ich am mo. versuch 3. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in meinem stolzen Alter tatsächlich boarden (hab ein schönes Burton Board) und man glaubt es kaum Schlittshuh fahren! *lol*

Auf Skiern bin ich mal vor neunundzwanzig Jahren gestanden aber das war nicht so mein Ding. *lol*:D

P.S.: Ich wünsche allen ein frohes Fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.