Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ Rock Star: nur so am Rande: damit kriegst Du leider nicht das Durchschnittsalter der Forum-Teilnehmer heraus, sondern nur das derjenigen, die an der Umfrage teilnehmen; das dreht sich also etwas im Kreis... Würde mich aber auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber wenn möglichst viele mitmachen,kann man den durchschnitt ja errechnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute, eine rege beteiligung würde auch mich freuen...

habe übrigens den 4. punkt gewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja ,als der älteste hier muss ich daran beteiligen :blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Ich glaube wenn ich für jedes jahr nen Smilie setzten würde wäre das Feld ganz schön voll

:blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht, dass sich hier soviele über 30jährige rumtreiben...ich dachte immer die meissten hier wären zwischen 15 und 25...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@Rock Star

das merkst Du doch schon an der Länge der Beiträge, je länger desto älter die Leute.

Ich nenn das Sendungsbewußtsein, ich habs noch nicht aufgegeben, diese jungen Rotzzzzzlöfffellll :lol::lol: auf den rechten ( nicht politisch gemeint ) Weg zu bringen.

Wie schon gesagt ü 30 u 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja danke also je länger die beiträge desto erwachsener die leute? das finde ich ziemlich gewagt...

aber is ja auch nur meine kiddie meinung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe zu meinen 324 Monden... :D

Bin aber auch auch überrascht, daß soviele über 25 hier sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 30 überschritten, dafür seh ich aber noch gut aus. es gibt ein leben danach!! :rolleyes:

@ corsair: du siehst, es gibt hier noch mehr alte säcke (die sich aber im kampf nicht verstecken müssen :lol:

aber tröstet euch: ihr kommt alle noch dran!!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ._.

Erst rauf auf den Berg und dann wieder sehr langsam runter.

So ist das mit dem Alter ;) gehe auch schon auf die 30

und spiele so gerne wie ein Kind :rolleyes:

Alt wird man nur körperlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es genau nimmt (aufrundet)gehe ich schon auf die 40 zu

Ich fühle mich aber nicht so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.