Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hätte nicht gedacht, dass sich hier soviele über 30jährige rumtreiben...ich dachte immer die meissten hier wären zwischen 15 und 25...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s krass, dass hier so viele Leute um die 14 Jahre unterwegs sind. Wenn ich mir überlege, was ich in dem ALter (das war vor 10 Jahren) so gemacht habe - da gab´s Ballerspiele noch mit Strichmännchen-Pixel-Optik, von wegen 3D-Grafik... *ggg*

Aber mit 14 hatte ich eh keine Zeit für Computer, da habe ich ja gerade Sex, Drugs & Rock 'n' Roll erkundet.

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja was waren das für Zeiten gut das ich sie nicht mit erlebt habe ich bin froh nicht so alt zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Me ist 16 Jahre alt. Komisch, bin ich hier der einzige der 16 ist ? Hier sind ja ganz schön viele Rentner :D:D

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich sollte den club der greisen veterane aufmachen anstatt der offtopic`ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir das bisherige abstimmungsergebnis anschaue, ist ca die hälfte aller forummember über 20...

...also haltet euch zurück mit aussagen wie "rentner" oder "krückstöcke" ihr kiddies!!!

seid froh, dass das spiel nicht indiziert wird und habt ein bisschen respekt vor dem alter! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.