Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rennsemmel

Kom in keinen Server

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab die demo fon Battlefield SWoW2 begeistert im internet geschpielt.

Nun hab ich mir Battlefield und das Adon gekauft aber ich komm in keinen einzigen Server rein :angry: na toll. und wen ich Updaten will dan komt gar nichts , dan muss man das spiel erst einmal wieder neu starten damit die server wider angezeigt werden und bei aktualisieren pasiert auch nichts.

könnt ihr mir fileicht Helfen?

PS:Den neuesten Patche hab ich auch schon drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei deinem deutsch musste ich mich grade schlapplachen^^

firewall an?

welche fehlermeldung kommt?

gehst du auch auf die richtigen server? also auf bf und nicht auf zb DC server....

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hir immer noch warte hab ich mich in anderen Foren umgesehen da hatte jemand ein ähnliches problem der eintrag ist aber schon uhr alt deswegen frag ich hir ob jemand weis wie man das machen kann

wahrscheinlich liegt es daran, daß Du evtl. hinter einer Firewall bzw. Router sitzt.

Dann mußt manuell folgende udp Ports freigeben:

14567

Wenn Du jedoch hinter einer Firewall oder einem Router hängen solltest, der mit NAT arbeitet, wirst du den udp Port 14567 am Router oder Firewall forwarden. Bei manchen Routern wirst du wahrscheinlich den Server als ?DNZ? Host laufen lassen müssen.

Falls es mit dieser Einstellung nicht funktioniert schaltest Du noch folgende Ports frei:

14567 14570 22000 23000 23009 27900 28900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was ein router ist? ne oder...gut bei einer firewall (zb. von norton oder zone alarm)reicht es wenn du einem proggi uneingeschränkten zugang zum web gewähst (optionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm es könnte sein das dein patch fehlerhaft ist oder du auf die falschen server gerätst aber mehr kann ich nicht sagen da es im fall einer originalversion keine probleme geben dürfte.......sry

achja wenn du keine firewall oder router hast musst du auch keine ports freigeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Problem hat sich behoben

Hab alles nochmal runtergeworfen und nochmal drauf.

und jez gehts :):D:)

Wünsche allen eine schöne Weinachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe aber ein ähnliches Prob, ich sitze hinter einer Hardware-Firewall bzw Router und kann auch nicht connecten, allerdings habe ich den Port freigegeben, wenn ich mich damit nicht versehen, aber da ich es überprüft habe....

Woran könnte es sonst noch liegen?!?!

OS

Windows XP

SP 1

Version 2002

Rechner

AMD 1800+

512MB DD-Ram

......

plz help me

Bruder-Tuck B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja habe die Original Version und natürlich auch das neueste Update, vorhin extra nochmal gezogen... .

Hab aber überall n ping von 9999 demnach kann ich nicht connecten... hmm der Port ist doch 14567 oder täusche ich mich da?!

Ansonsten habe ihc auch alles erlaubt und freugegeben, wie es sollte!!!

plz help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.