Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MOOSI 1942

SERVER ERSTELLEN !

Empfohlene Beiträge

Hallo. :)

Also, ich habe ein problem mit dem erstellen meines eigenen Servers. :(

Nun ich lege CD 1 ein dan kommten solche optionen wie Spiel starten, usw usw ich klicke nun auf "Server erstellen" gebe alle gewünsten Optionen ein und starte meinen Server

dan wird der ganze Bildschirm schwarz und ein paar Zahlen fangen oben links an zu rattern.

angeblich soll das so sein aber wie komme ICH nun in meinen Server ??????????????:blink::blink:

Bitte. wen jemand die Güte hätte mir Haarklein zu erklären wie man einen Privaten Server

erstellt.

Könntet ihr mir helfen, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm,wo finde ich diese dedicated server einstellung ?? ??

und giebts noch andere lösungen des Problems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht funktioniert.Mein Freund findet meinen Server immer nochnicht. :huh:

Ich hab mal gehört das die Servererstellungsprobleme mit den Patchs zu tuhen haben,

giebts da nicht etwas zum saugen damit es wieder funktioniert ?? ??

Amsonsten wie habt ihr das Problem gelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht funktioniert.Mein Freund findet meinen Server immer nochnicht. :huh:

Ich hab mal gehört das die Servererstellungsprobleme mit den Patchs zu tuhen haben,

giebts da nicht etwas zum saugen damit es wieder funktioniert ?? ??

Amsonsten wie habt ihr das Problem gelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.