Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

100.000 Beiträge in unserem Forum

Empfohlene Beiträge

Auf alle Fälle ist das ein rech gutes Forum! Absolut!

Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel besser als das verrotzte panzerfahren.de Forum (sind ja mehrere Games in einem Forum vorhanden). *lol*

Und die Leute hier sind auch viel chilliger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also is echt klasse hier, auch wenns manchma paar Probs mit der Seite unn dem Forum gibt (wobei ich ma denk das des am Anbieter liegt) iss es wirklich supi hier, (fast) nur nette Leute die meisten ham sogar nen gute Musikgeschmack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo bei 100.000 beiträgen muss es doch mal ne community-treff-dicksten-abfeier-party geben, oder? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den 100'000 Beiträgen.

Ist echt ne Super Community hier und alle sehr nett und hilfsbereit!

Dieses Forum hier war das erste Forum indem ich mich registriert habe und meiner Meinung nach ist es auch das beste Forum indem ich mich je registriert habe!

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer

Herzlichen Glückwunsch zu den 100'000 Beiträgen.

Ist echt ne Super Community hier und alle sehr nett und hilfsbereit!

Dieses Forum hier war das erste Forum indem ich mich registriert habe und meiner Meinung nach ist es auch das beste Forum indem ich mich je registriert habe!

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wann wir die 1.000.000 kriegen. Das waer doch mal was. Wird zwar noch etwas laenger dauern, aber sie wird kommen - irgendwann.

P.S.: Frohe Weinachten @ All

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupdidup...wünsch euch allen ein frohes Fest & angenehme Feiertage! Die Community hier ist einfach spitze -> weiter so Männers - auf die nächsten 100.000 und das noch viele Wars stattfinden!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( schnief,jetzt seit mal alle nicht so sentimental!!!es ist mit anstand das geilste forum was ich kenne,wenn ich von der abreit komme ist das erste was ich mache(nach dem gang aufs klo) :D hier aufs forum gucken und sehen was es es so neues gibt!!

danke an alle members und an die moderatoren vor allen an manitu der das alles ins leben gerufen hat!! :danke:

und besondere grüße gehen an den stamm des forums!!

ok,ich wünsch euch alles ein schönes und geschenkreiches weihnachtsfest!!

danke

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache mit den 100000 Beiträgen - die eine Millionen Grenze werden wir auch noch schaffen ;) !

Naja ich muss mich wieder hinlegen hab natürlich die Grippe :( ...

FROHE WEIHNACHTEN !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.