Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cookie

Neue Fadenkreuze in 0.95

Empfohlene Beiträge

hi!

in der 0.95 sind für die schweren panzer neue fadenkreuze eingeführt worden. was sagt ihr dazu?

ich find sie nicht so gelungen, vor allem das deutsche nicht. wenn man nur die umrisse eines weitentfernten gegners sieht, verdeckt das fadenkreuz den gegner und es erschwert das zielen erheblich. zumindest geht's mir so.

weiß eigentlich jemand, wie man beim jagdpanzer den zoom einstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine Pobs mit dem Fadenkreuz,klappt wunderbar damit,außerdem ist es dem Org. nachempfunden.

Und der zoom ,is immer drin soweit ich weiß,denn kannste glaub ich nicht verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem neuen Fadenkreuz auch öfter vorbeigeschossen als sonst, aber das ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.

Der Zoom beim Jagdpanther ist automatisch drin (stell mal einen anderen Pnzer daneben und sieh dir aus beiden das gleiche (entfernte) Ziel an), dafür hat der jetzt 2 Mann Besatzung, was das etwas aufhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen fadenkreuze sind ehrlichgesagt nicht so mein fall!

ich treff überhaupt nichts mehr ( und wenn doch dann aus zufall )

Aber ich bin ja zum glück nicht verplichtet diesen mod zu spielen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.