Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Bar zu unfair?

Empfohlene Beiträge

Servus,

da wieder etliche neue dazugekommen sind, will ich mal wieder meine - wenn man sie so nennen kann - Verärgerung über die "Bar 1918" (Standart MG der Engl./Amis) ansprechen.

Man wird im Laufe der Zeit immer professioneller, man weiss, wie man zu ballern und zu treffen hat aber eins bleibt: Das in den meisten Fällen der mit der Bar "gewinnt". Ich wurde erst gestern wieder aus einer moderaten Distanz ausm Laufen her mit Dauerfeuer gekillt!!!!

Das nicht einmal (gestern war eh ein schlechter Tag irgendwie *lol*), sondern vier fünf mal! Wisst ihr wie mich das auf die Palme bringt? Jeder, der länger einen taktischen Ballerer zockt, wird irgendwann merken, dass man mit Dauerfeuer und im Laufen nix trifft, aber komisch das es "öfters" doch mit der Bar hinhaut.

Ich zock gelegentlich auf EAUK Servern, zwar nicht mehr so oft wie früher weil mir das Gelabere von den anderen auf den Sack geht (+mangelndes Teamplay, keiner repariert einen, Sanis laufen einfach weiter die Vollnaps, etc.), aber läuft 'ne 64 Eagels Nest Map, kann ich nicht "nein" sagen. *lol* Auf alle Fälle erziehlen auf diesen Servern die mit der Bar 1918 die meisten tötlichen Treffer. FG42 vs. Bar schneiden beide gleich ab (bei Dauerfeuer).

Was mich halt sop aufregt ist halt, wenn auf dich son Neuling zurennt und hält drauf ja? Du merkst es noch grad so und hälst mit deinem MG 44 dagegen (mit Skill) aber der Newb. killt dich trotzdem - hallo?

Drum fluch ich seit neustem über die Bar mit "vern00bte Babaywaffe". *lol*

Ja naja... wollt einfach mal bisschen was tippen und so, sonst hätt ich den Beitrag gar net erstellt. ^_^

Wie dem auch sei (besonders an die neu angemeldeten hier): Findet ihr die Bar zu unfair?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein dass die bar noobs bevorzugt aber ich komm mit der bar überhuapt nicht zurecht da is mir die schwächere stg 44 um einiges lieber !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein dass die bar noobs bevorzugt aber ich komm mit der bar überhuapt nicht zurecht da is mir die schwächere stg 44 um einiges lieber !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt es an der textur aber die BAR sieht mir wie eine grau angemalte Super Sooker 30000 aus.

Ich mag die waffe auch nicht aber wenn ich mal die minderheiten teamwechsel auf briten seite mache dann wundere ich mich schon manchmal wie gut ich mit 2 schnellen schüssen den sniper auf dem berg wegratze :)

Aber las den leuten doch ihre noob sooker, sonst will ja keiner Ami oder britte spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

da wieder etliche neue dazugekommen sind, will ich mal wieder meine - wenn man sie so nennen kann - Verärgerung über die "Bar 1918" (Standart MG der Engl./Amis) ansprechen.

Man wird im Laufe der Zeit immer professioneller, man weiss, wie man zu ballern und zu treffen hat aber eins bleibt: Das in den meisten Fällen der mit der Bar "gewinnt". Ich wurde erst gestern wieder aus einer moderaten Distanz ausm Laufen her mit Dauerfeuer gekillt!!!!

Das nicht einmal (gestern war eh ein schlechter Tag irgendwie *lol*), sondern vier fünf mal! Wisst ihr wie mich das auf die Palme bringt? Jeder, der länger einen taktischen Ballerer zockt, wird irgendwann merken, dass man mit Dauerfeuer und im Laufen nix trifft, aber komisch das es "öfters" doch mit der Bar hinhaut.

Ich zock gelegentlich auf EAUK Servern, zwar nicht mehr so oft wie früher weil mir das Gelabere von den anderen auf den Sack geht (+mangelndes Teamplay, keiner repariert einen, Sanis laufen einfach weiter die Vollnaps, etc.), aber läuft 'ne 64 Eagels Nest Map, kann ich nicht "nein" sagen.  *lol* Auf alle Fälle erziehlen auf diesen Servern die mit der Bar 1918 die meisten tötlichen Treffer. FG42 vs. Bar schneiden beide gleich ab (bei Dauerfeuer).

Was mich halt sop aufregt ist halt, wenn auf dich son Neuling zurennt und hält drauf ja? Du merkst es noch grad so und hälst mit deinem MG 44 dagegen (mit Skill) aber der Newb. killt dich trotzdem - hallo?

Drum fluch ich seit neustem über die Bar mit "vern00bte Babaywaffe".  *lol*

Ja naja... wollt einfach mal bisschen was tippen und so, sonst hätt ich den Beitrag gar net erstellt. ^_^

Wie dem auch sei (besonders an die neu angemeldeten hier): Findet ihr die Bar zu unfair?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ich kanns nicht mehr hören das ist unfair das ist auch unfair und wen juckts dann ist die BAR halt genauer dafür trifft man mit der Thompson nicht halb so genau wie mit der Mp40 ausserdem hatt die BAR einen sehr langen Lauf deshalb ist sie auch so genau deshalb versteh ich nicht was daran unfair sein soll jede seite hatt vor und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ich kanns nicht mehr hören das ist unfair das ist auch unfair und wen juckts dann ist die BAR halt genauer dafür trifft man mit der Thompson nicht halb so genau wie mit der Mp40 ausserdem hatt die BAR einen sehr langen Lauf deshalb ist sie auch so genau deshalb versteh ich nicht was daran unfair sein soll jede seite hatt vor und Nachteile.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum du das game überhaupt noch spielst,soviel wie zu meckern hast!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn doch er hat obn sogar erwähnt dass er schreiblust hat :D

irgnwie kommt mir vor das die stg wesentlich mehr der sani gun ähnelt und mir kommt vor dass sie weniger verzieht aber ich könnt mir denken dass das am hässlichen aussehen der bar liegt !!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ich kanns nicht mehr hören das ist unfair das ist auch unfair und wen juckts dann ist die BAR halt genauer dafür trifft man mit der Thompson nicht halb so genau wie mit der Mp40 ausserdem hatt die BAR einen sehr langen Lauf deshalb ist sie auch so genau deshalb versteh ich nicht was daran unfair sein soll jede seite hatt vor und Nachteile.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn doch er hat obn sogar erwähnt dass er schreiblust hat :D

irgnwie kommt mir vor das die stg wesentlich mehr der sani gun ähnelt und mir kommt vor dass sie weniger verzieht aber ich könnt mir denken dass das am hässlichen aussehen der bar liegt !!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.