Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Bar zu unfair?

Empfohlene Beiträge

Ich denk das kommt auch sehr auf die Karte drauf an, mit welcher waffe man am besten rockt. wenn ich tobruk zocke,ist das erste was ich mir besorge ne Stg 44, wegen des häuserkampfes.

Zock ich el alamain, klau ich mir zuerst ne BAR 1918, da man hier ja wohl eher auf reichweite kämpft.

Und der rest, den schieb ich mla unter Gewöhnung/training ein. wer halt aus moralischen Gründen bei Bf am anfang zuerst immer nur mit den Amies gezockt hat, der findet die BAR 1918 besser. Und der der, der zuerst bei den Axies gespielt hat,. der läuft lieber miut der Stg44 durch die levels.

Ich persönlich find die Stg 44 besser. weiß net warum, einfach nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der Karabiner... ich find bei der Abkürzung passt halt die besser ^^. In FH ist das StG 44 auf jeden Fall voll geil und die MP 44 is da auch gut. Nun ja bei BF find ich se total kacke. Am meisten rockt da noch die DP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

langsam nervt mich roll mit seinen koischen posts

?

Dann schnapp dir die Bild-Zeitung und verzieh dich auf's Clo. Glaub du spinnst, brauchst ja nicht drauf eingehen. :keineahnung:

Was heisst hier überhaupt Roll?? :keineahnung:

Klobuerste: In FH werden zum Glück die Waffen auch "angepasst". *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In FH ist das StG 44 auf jeden Fall voll geil und die MP 44 is da auch gut. Nun ja bei BF find ich se total kacke. Am meisten rockt da noch die DP!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du kleiner n4p, wenn du dich schon über was beschwerst, dann mach keine falschaussagen... ich erinnere nur an "panzer können nicht beschädigt werden während des fahrens " *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du kleiner n4p, wenn du dich schon über was beschwerst, dann mach keine falschaussagen... ich erinnere nur an "panzer können nicht beschädigt werden während des fahrens " *lol*

Das war 1. eine Fragestellung, 'ob ihr die Bar besser findet als die STG 44' + persönliche Auffassung und 2. keine Beschwerde. :keineahnung:

Zum Dritten hast du eine erneut inzesiöse Auffassungsgabe, denn du legst mir Worte in den Mund, die ich nie in dem Zusammenhang geschrieben habe. Versuch mal Buchstabe für Buchstabe den Beitrag zu lesen und vielleicht zu verstehen (wär net schlecht) und dann zitier mich noch mal RICHTIG.

-=DT=-Day_Moon: Da hast du gar nicht so unrecht, obwohl ich das nicht unter moralischen Gründen laufen lassen würde. De Fakto kann ich dir aber durchaus Recht geben, denn es kommt auch auf die Gewöhnung drauf an. Ich bleib aber dabei, dass die STG 44 mehr skill benötigt als vergleichsweise die Bar.

Mr_Klobuerste: Baut das FH Team jetzt eigentlich in der kommenden Version den Königs Tiger und die ME 186 Komet ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In FH ist das StG 44 auf jeden Fall voll geil und die MP 44 is da auch gut. Nun ja bei BF find ich se total kacke. Am meisten rockt da noch die DP!

Stg 44 = MP44 = MP43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH da rockt die grease gun

diese waffe ist ein einzigger lol :D

bei fh gibts so viele geile waffn da könnte man einen 50 seiten roman schreiben ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98, ich bin nicht rausgeflogen, ich bin gegangen. Danach wurden meine Beiträge gefaked und dann wurde ich "gelöscht". :D

Klobuerste, kennst du jemanden der bei FH mitarbeitet? Wenn ja, kann man dem seine Ideen für FH mailen? Weil ich hab da was recht interessantes, is nur ein kleiner Vorschlag. Wär echt fett. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch mal den eigentlichen Zweck der Waffen betrachten- auch im echtem Weltkrieg. Die Thompson oder die BAR wurden nicht für den Zweck konstruiert auf hohe Entfernung jemand nen Kaugummi vom Anzug zu schiessen. Vor allem die Thompson ist eine NAHKAMPFWAFFE. Wer auf die Entfernung schiessen möchte sollte lieber auf Sniper/ Ing umsteigen! In FH ist die K98 auf die Entfernung göttlich B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass einige Waffen stärker sind als andere stört mich wenig (ok im laufen und mit dauerfeuer ist zwar schon realistisch macht aber kein Spaß)

Was mich eigentlich viel mehr ankotzt is dass die Cs-"Sprache" solangsam auf BF übergreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass einige Waffen stärker sind als andere stört mich wenig (ok im laufen und mit dauerfeuer ist zwar schon realistisch macht aber kein Spaß)

Was mich eigentlich viel mehr ankotzt is dass die Cs-"Sprache" solangsam auf BF übergreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du es glaubst oder nicht wenn ich so Sachen wie Geil0rn oder Bash0rn lese, muss ich fast weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinziepjell sinkt das Niveau auf speziellen Servern ziemlich. Früher hat mich das nicht gestört, jetzt gehts mir auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.