Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Bar zu unfair?

Empfohlene Beiträge

i ( |-| 8i|\| j4 50 1337 !!!! :D

ps: ich hab keine ahnung von leet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir latte welche waffe stärker und schwächer ist. fangt bloss nicht wie bei cs und seinen "awp-noobs" an.

es liegt doch nicht an der waffe sondern an dir ob du gut oder schlecht bist. mit dem stg kannst du genauso gut killen gehen wie mit der bar, thompson oder mp40...ich sehe da keinen grossen unterschied...gibt leute, die holen sich mit der no4 oder k98 mehr kills als du mit deiner bar.

schwachsinns thread... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir latte welche waffe stärker und schwächer ist. fangt bloss nicht wie bei cs und seinen "awp-noobs" an.

es liegt doch nicht an der waffe sondern an dir ob du gut oder schlecht bist. mit dem stg kannst du genauso gut killen gehen wie mit der bar, thompson oder mp40...ich sehe da keinen grossen unterschied...gibt leute, die holen sich mit der no4 oder k98 mehr kills als du mit deiner bar.

schwachsinns thread... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir latte welche waffe stärker und schwächer ist. fangt bloss nicht wie bei cs und seinen "awp-noobs" an.

es liegt doch nicht an der waffe sondern an dir ob du gut oder schlecht bist. mit dem stg kannst du genauso gut killen gehen wie mit der bar, thompson oder mp40...ich sehe da keinen grossen unterschied...gibt leute, die holen sich mit der no4 oder k98 mehr kills als du mit deiner bar.

schwachsinns thread... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir latte welche waffe stärker und schwächer ist. fangt bloss nicht wie bei cs und seinen "awp-noobs" an.

es liegt doch nicht an der waffe sondern an dir ob du gut oder schlecht bist. mit dem stg kannst du genauso gut killen gehen wie mit der bar, thompson oder mp40...ich sehe da keinen grossen unterschied...gibt leute, die holen sich mit der no4 oder k98 mehr kills als du mit deiner bar.

schwachsinns thread... -_-

:super::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHH die Bar ist nicht zu gut sondern das StG44 zu mies. Das streut zu sehr find ich. Egal ich bin meist Panzerabwehr Soldat oder Sani (jeder muss online seine Rolle einnehmen :D )

Als PAS (abgekürzt von mir ;) ) töte ich mit einem Schuß da kann der mit seiner Bar kommen wie er will und mit ein bischen Übung trifft man obwohl ich das wohl eher in den Russen welten machen (wo man gegen die Sowjets kämpft). Ansonsten bin ich oft Sani. Die MP von dennen hat zwar ne geringere Durchschlagskraft dafür aber ne höhgere Schußfrequenz und weniger Streuung. So meine meinung. Ach ja @ Threadersteller: Bist du so erhaben dass du einfach so besstimmst dass der mit der Bar ein noob ist? Woher willste das wissen? Wenn er absolut mies ist aber da er dich wegpustet muss er zumindest gut sein wenn auch nicht besser als du.

Wenns noobs sind kannste auch ein bischen austricksen also granate werfe verstecken und der läuft ahnungslos da rein oder sowas oder von hinten abknallen aber dann musste dich nicht über die waffe beschweren obwohl das trotzdem ne sauerei ist.

Auch zum Thema:

Ich habe eindeutig gemerkt dass die Allierten bevorzugt werden. Ich hab mal RtR gezockt (erst vor kurzem das erste mal) und da ist ne karte mit 2 Hauptstützpunkten im norden (deutsch und franzosen) und vielen fahnen zum besetzen im Süden. Komisch ist dass die franzosen schon eine davon am anfang im besitz haben also können se da gleich auftauchen. Ich find RtR ist extrem pateiisch für die alliierten da könnt ihr sagen was ihr wollt. Da lob ich mir SWoWW2 das ist geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Untertitel ist eher als "Scharfmacher" gedacht. Obwohl ich seit dem Thread einiges wett gemacht habe, bleib ich teilweise dabei. Wer im laufen mit der Bar mehrere Leute wegpustet (mit Dauerfeuer), der freut sich aber nicht der andere. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lauf in letzter zeit nur mit ingi rum; k98 rockt einfach, wenn man gut ist kann man besser mit snipern als mit dem sniperteil (da es ein zielkreuzhat und nicht rauszoomt beim nachladen); außerdem kann man mit dem sprengstoff und den minen gut kleine dumme panzerfahrer oder deppen wegsprengen;

und als panzerfahrer macht man sich auch gut dank werkzeug;

und bar ist auch kein thema wenn man schnell auf den kopf ziehlen kann

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit der k98 renn ich auch viel rum aber zb. auf berlin oder stalingrad und einer kommt um die ecke mit ner stg oder so dann ahst kene chance mit der k98 oO genauso bissel weiter weg wenn dann eienr vor dir rumhambellt lol und immer links rechts läuft triffst auch sehr schwer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit der k98 renn ich auch viel rum aber zb. auf berlin oder stalingrad und einer kommt um die ecke mit ner stg oder so dann ahst kene chance mit der k98 oO genauso bissel weiter weg wenn dann eienr vor dir rumhambellt lol und immer links rechts läuft triffst auch sehr schwer ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass uns net drum streiten welcher artikel vor der abkürzung von karabiener98 kommt;

ja das mit stalingrad ist schon richtig, aber man muss ja net wie ein irrer da rum rennen,

ich mach immer gerne "weihnachtsbaum taktik"; nen paar "geschenke" unterm baum legen,

wenn ihr wisst was ich meine ... B)

naja auch im laufen schiessen geht eigentlich ganz gut mit dem teil man braucht nur übung

bei omaha only tdm bin ich im bunker immer als deutscher hin und her gelaufen von links nach rechts, naben mir frecken die sniper am laufenden band, nur mich treffen die deppen drausen am beach nicht, aber ich sie :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.