Zum Inhalt springen
[AvT]SenTineL

Minimap verkleinern

Empfohlene Beiträge

du kannst in die ingame map auch nen bild von dir reinmachen, das geht auch

@knoffhoff

man junge was hast du dir da für arbeit gemacht;

nur für einen thread in irgendeinem forum :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo isn das Problem, ne kleinere map als small zu machen???

Generier doch einfach keine Surface maps, für die überflüssigen Stellen.

Oder lösch die überflüsigen Texturen wieder aus deiner .rfa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der will ja die ingame map kleiner und damit alles ja auch mit den proportionen stimmt, also wo die flaggen stehen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der nachbar holt euch

Ich habe lange lange Zeit gebraucht um das Problem zu lösen. Die Zeit sollte wirklich nicht jeder dafür aufwenden müssen. Das war mir ne halbe Stunde meiner Zeit für diesen Beitrag wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab alles nach deinen anweisungen gemacht Super tut ;) jetz hab ich aber das problem, das bei mir die flaggen leicht verschoben sind und die immernoch den selben abstand zwischeneinander haben wie bei der originalminimap, was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren beim ersten Versuch die Flaggen auch noch etwas verschoben. Ich habe es dann nochmal gemacht mit einem anderen Auschnitt dann hat es funktioniert.

erster Versuch:

linke obere Ecke B1

linke untere Ecke B6

rechte obere Ecke G1

rechte untere Ecke G6 Flaggen waren immer noch etwas verschoben

zweiter Versuch:

linke obere Ecke B0

linke untere Ecke B6

rechte obere Ecke H0

rechte untere Ecke H6 danach hat alles gepasst

probier einfach ein wenig rum wird schon irgendwie klappen.

Den Abstand der Flaggen habe ich nicht verändert(keine Ahnung wie das geht), ich habe nur die ingamemap an die Position der Flaggen angepasst.

@nachbar

wenn du willst kannst du den Beitrag gerne auf eurer Seite veröffentlichen. Je mehr Leuten er hilft desto besser. B)

Bearbeitet von knoffhoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Create In-Game map" kommt doch so nen Fenster wie bei Surface Map settings. vielleicht muss man ja die Surfacemaps auswählen, die die minimap Bilden. Weil die Karten bestehen doch aus mehreren Surface maps (klein 32, mittel 64 und groß 125(?)) Wenn man da dan z.B. die Surfacemap oben rechts in der ecke auswählt, dass Battlecraft nur aus der surfacemap die Karte macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nochmal nachtgucken, doch da kommt bei mir (glaube ich) ein Fenster, wo die surfacemaps abgebildet sind. Da muss man dann bestätigen, und dann generiert Bc die in-Game map.

edit: Nur mal nebenbei: wieso sind bei den bildern(Seite 2 der threads) die Flaggen der deutschen Rot mit dem Eisernen Kreuz? Ist das aus nem mod oder was? Eigentlich ist die doch Schwarz/Weiß/Rot mit Wehrmachtskreuz

Bearbeitet von Panzerstanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Nur mal nebenbei: wieso sind bei den bildern(Seite 2 der threads) die Flaggen der deutschen Rot mit dem Eisernen Kreuz? Ist das aus nem mod oder was? Eigentlich ist die doch Schwarz/Weiß/Rot mit Wehrmachtskreuz

ist ne Map für Forgotten Hope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.