[AvT]SenTineL 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 hi bei meiner dc map ist nur der spezial dingsdatyp fehlerhaft auf iraki seite aber auch auf der ami seite. es wird kein hut und kein gewehr angezeigt, man kann auch nicht schiessen und dergleichen, was könnte das prob sein und wie könnte ich das beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 hab ich auch hab ich auch entweder muss man da wieder in den allerliebsten cons, in der ini was rumschreiben mit den klassen oder auch ein paar custom objekte in die map einbauen, dann müsste es eigentlich tun, aber wer weis, map ja net für dc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haalloo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 kanns sein das du eine dc map machst und das prob nur beim spec ops auftritt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 genau das isses. Kannst du mir/uns helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ich kenne dein prob.... Hier die lösung: du hast wahrscheinlich die bc cofigs einfach so genommen was auch immer, das hier muss in deine map\init.con game.setTeamSkin 1 IraqSoldier game.setKit 1 0 Iraq_Sniper game.setKit 1 1 Iraq_Assault game.setKit 1 2 Iraq_AT game.setKit 1 3 Iraq_HeavyAssault game.setKit 1 4 Iraq_Support game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps game.setTeamSkin 2 USSoldier game.setKit 2 0 US_Sniper game.setKit 2 1 US_Assault game.setKit 2 2 US_AT game.setKit 2 3 US_HeavyAssault game.setKit 2 4 US_Support game.setKit 2 5 US_SpecOps wie du siehst habe ich die spe_ops klassen nachträglich angehängt...jetzt funzt alles..... und damit sowas nich passiert, konvertier deine map lieber mit MakeDC in dc-maps da steht zwar nur v0.52 is aber schon die 0.6 version mit dc 0.6 support ich hoffes hilft mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 mhhh wir sollten make dc und die cfgs in ein dc mapping packet reinstecken zusammen mit ein paar totos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 oh danke danke danke, jetzt gibts ein problem weniger bei meiner bughaften map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) son package wär schon c@@l DC_M@p_Builder_ToolCollection nüxx zu danken...man(n) tuts ja für die gemeinschaft....und schließlich jeder hat sein wissen ja mal von jemandem anders mfg golem Bearbeitet 28. Dezember 2003 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 neue cgf neue version von deiinem make dc und ein paar totos rein packen, ne readme made by pcm und feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 noch ne frage zu skins. gibts irrgendwo ein dschungelskin für die solider zu dc? allso so richtig grüne tarnanzüge wie sie glaub ich in Dc .7 rauskommen sollen. und wenns solche gibt, wie kann ich die reinmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 gibt es die map, in der die skins sind, heißt Al_Faw_Bunkers_Night oder so..alle die Nightslinger kennen, wissen, dass er ein geiler Skinner (mir geht gleich iener ab) ist. mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 und wo finde ich das und wie kann ich das in meine map reinbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Eigentlich müssten die skins im textures ordner sein, aber da habe ich sie nich gesehen..... vielleicht is der skin sogar schon in dc drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 wie würde den die zeile vermutlich aussehn in der init datei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) das kann ich dir jetzt so auch nich sagen, aber 1 steht fest GeometryTemplate.create AnimatedMesh Soldier/1PGerBody GeometryTemplate.setSkin animations/1PGerBody.skn GeometryTemplate.file 1PGerBody GeometryTemplate.create AnimatedMesh Soldier/1PGerLeftHand GeometryTemplate.setSkin animations/1PGerLeftHand.skn GeometryTemplate.file 1PGerLeftHand GeometryTemplate.create AnimatedMesh Soldier/1PGerRightHand GeometryTemplate.setSkin animations/1PGerRightHand.skn GeometryTemplate.file 1PGerRightHand das sind die skins... also extarhier die map und such nach *.skn files... P.S die infos stehen inner geometries.con Bearbeitet 29. Dezember 2003 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...