Zum Inhalt springen
Sgt. Meik

Wie skinne ich mein ertelltes Modell

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt ein eigenes Modell gemacht wie skinne ich das richtig hat irgendwer Tips oder ein Tutorial oder Links zu den Themen dann antwortet bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das reicht alleine nicht

zuerst musst du ein skinmesh machen .

dann kannste was raufmalen dann musst du noch texturen malen in dds format in der rs datei deinem modells den namen der textur angeben .

so müsste es sein .

p.s. wie man ein skinmesh macht weiß ich nicht :D

MFG

Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir das so gedacht:

Ich hab von einer Methode gehört wonach man zuerste UVW Maps erstellt und dann nacher in ps exportiert um die da anzumalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist uvw maps machen nicht skinmesh machen und die dann ummalen ?

ich habe keine ahnung da ich NOCH nicht modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du streber hast ja auch dein komisches buch;

unser einer muss alles ohne totos und bücher machen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Euer wissen in aller Ehre aber wo habt ihr das her? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mein buch hab ich noch nicht einmal reingeguckt außer wo ich dir geholfen habe denn das buch nützt mir nichts wenn ich 3ds max nich habe .

meinste das wissen woher oder das buch ?

also wissen gelesen gesehen gemerkt und das buch

bei

amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön und gut kann mir nun mal jemand ganz genau erklären wie ich einen Skinmesh erstelle bitte bitte bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.