Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Woiferl2402

DC 0.6 Prob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe DC 0.6 F installiert wenn ich dann bei einem Spiel einsteigen möchte lädt es zwar die Map, aber

dann fliege ich komplett aus Bf1942 raus.

Kann mir dabei jemand helfen???????? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh kenne das

wahrscheinlich seid ihr auf einen DC Version 0.5 Server geraten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meine ich ;)

Wenn ihr Version 0.6 habt und aus so einem Server rausgeschmissen wurdet, dann war der bestimmt Version 0.5! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ne das ist eigentlich nicht das Problem.

Wir haben nämlich einen eigenen DC 0.6 Server laufen, und nichtmal auf den kommen wir drauf.

GRuss MogliRon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hatte ungefähr das selbe problem wenn ich ne map geladen habe ist mir der ganze rechner abgeschissen und hat selber ein neustart gemacht.nachdem ich aber den rechner neu gemacht habe war der scheiss immer noch da kam ich mal so auf die idee meine grafik und sound treiber neuzumachen und siehe da dc ging wieder so halb. jetzt hatte ich nur noch das problem was du hast das ich hin und wieder rausfliege und bf aus ging. da habe ich dann von asus ein mainboard agp teiber gezogen und jetzt leuft es wunderbar.

versuchmal ob das hinhaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern ein ähnliches Problem, wollten auf unseren eigenen Server, beim "fertig Bild"- Abflug, komplett aus BF raus.

Beide, also konnte es eigentlich am Server liegen, haben ihn dann mal neu gestartet, danach futschte er wieder!

Benutzt Ihr irgendein Remotetool?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.