Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Battlefield Vietnam - Offizielle Seite ist da!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ja man! So solls sein! Die offizielle Seite zu BFV ist online! Neben interessanten Bildern sieht man auch zum ersten mal die Waffen, die in das Spiel eingebaut wurden! B)

Zu lesen ist, dass die AK sehr ungenau ist. Na das wird mal wieder ein Spaß. :)

http://www.eagames.com/official/battlefiel...nam/us/home.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch ne Deutsche Website (offiezielle),weil oben am rand geht bei mir nur Englisch *grrr*

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.