Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BUBU

Indizierung

  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

-=DeathVisor=-,26. Dec 2003, 02:31] @ [DSC]>Weapon_of_Death<

Gelockert?

In wiefern?

Wieso nich abschaffen?

Noch was:

Änder endlich, verdammt noch mal,

den Link zu unserm Clanboard,

in deiner wunderschönen Sig richtig um! :angry:

@ BUBU

Schonmal was von ner "EDIT" - Funktion gehört? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL mit dem Clanboard hat er dich doch nicht angesprochen :D

er hat dir nur gesagt, dass du die EDIT Funktion benutzen sollst, weil 2 posts hintereinander nicht gerne gesehen werden! ;)

MfG Snipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indizierung hin oder her, ich bekomm die Spiele so oder so :D !

Dh Ich bin nicht wirklich gegen eine Indizierung, hat ja einen guten Sinn, aber man kommt doch immer durch diverse Hintertürchen dran !

Ein anderer Vorteil für mich wäre das ich in einem halben Jahr 18 bin :rolleyes: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sogar 11 sein um sich solche spiele zu kaufen man sagt einfach EBAY bin schon als 15 Jähriger angemeldet :rolleyes::D B) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EBAY ist einfach nur die beste Quelle, um an Games zu kommen, für die man in nem Laden, gleich beim Fragen nach ihnen, rausgeworfen werden wuerde, sprich: die Spiele ab 18+ . Bei EBAY kannste kaufen was du willst, nur dass dort nicht immer die absolute Sicherheit besteht, dass das, was man haben will, auch in Ordnung ist und Garantiezeit gibt es dort auch nicht immer bei allen Sachen und manchmal wird die bestellte Ware noch nicht einmal geliefert. Ansonsten ist EBAY ganz gut, um billig an gute Sachen B) zu kommen. (Ich hoffe das klingt jetzt nicht so, als wenn Ich werbung machen will :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte gar nichts indizieren!!!!

ich kann doch selbst entscheiden was für mich gut ist!

wenn spiele ab 18 freigegeben werden sollten sie nur in gameshops verkauft werden dürfen und nich etwa bei media markt Harcores kriegt man da ja auch nich.

außerdem gibts auch filme ab 16 in denen nur gemetzelt wird und das is ne spur reeller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.