Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vollgasasi

Lagging egal was fuern ping! Hilfe

Empfohlene Beiträge

au man also mein battlefield rennt im singleplayer wunderbar also hat nix mit cpu ram oder sonst wat zu tun. hab nur im multiplayer egal bei welchem ping komische lags! ob ich jetzt nen ping von 100 oder 300 hab egal. es sind keine normalen lags sondern irgendwie wenn ich laufe un meine maus en bissel nach links bewege dann ne sekunde nichts mache dann zeiht die maus irgendwie von selber noch en stueck nach links! bzw wenn ich nen schritt nach rechts mache un dann stehen bleibe dann ne sekunde spaeter geh ich noch en stueck nach rechts von selber! is echt komisch weil es auch passiert wenn mein ping bei in etwa 50 bin!. bin hinter nem router firewall ausgeschaltet port forwarded! kann mir einer hier vielleicht nochmal alle bf ports listen? kann sein dass ich nur die gamespy ports forgewarded hab. vielen dank. helft mir will online zocken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei manchen servern hab ich das auch ,hast verschiedene server probiert ?

wie gehst ins internet ,dsl ,isdn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen zusammen habs nach langen versuchen endlich geschafft online zuspielen :D:D

ab und zu krieg ich aber ne meldung "achtung Verbindungsproblem" :o obwohl ich nur auf sever mit max 20 leutz geh!

ich hab ein 56k modem gibts da ne abhilfe oder muß ich damit leben?

@blauer stahl:hoffe du guckst nich immer so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auchmal ne frage; ich habe ISDN und habe eigentlich nen super ping "50-199"! Jetzt meine Frage kann man auch mal mit zwei Leuten über eine Leitung spielen oder geht dann der Ping ganz in die höhe?

Danke für die Hilfen

MFG ElfenGott (--Kalle--)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen zusammen habs nach langen versuchen endlich geschafft online zuspielen :D:D

ab und zu krieg ich aber ne meldung "achtung Verbindungsproblem" :o obwohl ich nur auf sever mit max 20 leutz geh!

ich hab ein 56k modem gibts da ne abhilfe oder muß ich damit leben?

@blauer stahl:hoffe du guckst nich immer so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.