Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.jekyll

Ein großes Problem....

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab da ein kleines Problem: Ich habe Forgotten hopen main,maps und die beiden Patches in den Battlefield-hauptordner installiert.Aber es tut sich einfach nix.Das heißt Battlefield ist noch genauso wie vor :blink: der forgotten hope installation.

Was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also es sind insgesamt vier Dateien für das Spiel

FH 0,5B 429MB

-0,5C 101MB

-0,5D 2MB

-0,5E 13MB

dann gibt es noch ein Fan Mappack0,5 179MB

und ein Mappack mit 82 MB

wenn du das alles installiert hast muß es auch klappen.

Vergiss nicht den Mod im Startmenü zu Aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch den patch 5e installiert(der hat mir nähmlich noch gefehlt).

So, wie und wo muss ich den Mod aktivieren?

(Sorry, wenn ich euch mit meinen Fragen auf den S**k gehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes hab ich die "main" Datei installiert, dann die Map, als nächstes den 5c Patch, dann 5d und als letztes 5e.

Ist es normal das beim installieren der main Datei ein neuer ordner erstellt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes hab ich die "main" Datei installiert, dann die Map, als nächstes den 5c Patch, dann 5d und als letztes 5e.

Ist es normal das beim installieren der main Datei ein neuer ordner erstellt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Ich habs auch gerade mal wieder versucht! Also da stand nachdem ich c installiert hatte immer noch a und dann hab ich weil ich das hier irgentwo mal gehört hab einen mods ordner der im mods ordner drinne war ins hauptverzeichnis kopiert (ausgetauscht) dann stand da endlich c und dann d drauf! jetzt steht da d.

jetzt aber hab ich ein problem (mal wieder mit e) also ich nur battlefield 1942 angegeben (aber die datein finden den weg nicht selbst (sie installieren sich einfach in den ordner. welchen pfad muss ich für diese datein angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.