Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.jekyll

Ein großes Problem....

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Ich habs auch gerade mal wieder versucht! Also da stand nachdem ich c installiert hatte immer noch a und dann hab ich weil ich das hier irgentwo mal gehört hab einen mods ordner der im mods ordner drinne war ins hauptverzeichnis kopiert (ausgetauscht) dann stand da endlich c und dann d drauf! jetzt steht da d.

jetzt aber hab ich ein problem (mal wieder mit e) also ich nur battlefield 1942 angegeben (aber die datein finden den weg nicht selbst (sie installieren sich einfach in den ordner. welchen pfad muss ich für diese datein angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja :( Aber dieser 2.mods ordner ist einfach aufgetaucht und e hab ich ins hauptverzeichnis (bei mir e/battlefield1942 inst. hat ja auch mit allen sachen geklappt( nur nicht mit e, der hat die datein (invasion etc. einfach ins hauptverzeichnis inst. (z.B. Battlefield 1942

invasion of ...)

Was hat es denn mit diesem "storedpath" auf sich den er mir immer andrehen will (der will, dass ich e nach mods/fh/archives/bf1942/levels inst. ???? stimmt das so?)

EDIT:

:shithappens: hab gerade den e patch mit storedpath inst. (mods/fh/archives/bf1942/levels) und jetzt steht im mapordner von fh ein neuer ordner mit mods und den neuen datein von e( wohin jetzt damit :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob hatte ich auch mit e

guck mal im Hauptverzeichnis nach ob du folgendes findes FH.05e WinAce Archiver Self Extractor e-merge GmbH und lösch das teil habe ich so gemacht und den lief es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEGATIV! Nichts zu sehen! Kann es daran liegen, dass ich bf einmal neu installiert habe und vorher die entpackten datein der mod in einen gesonderten ordner kopiert habe ???? ich habe alle inst.von diesem ordner aus wieder ins frisch inst. hauptverzeichnis von bf geleitet

Aber was hat es denn jetzt mit diesen seltsamen mods ordnern zu tun ???? Ich hab so einen im eigentlich mods ordner nochmal einen im fh ordner und einen unter /bf42/mods/fh/archives/bf1942/levels

Muss ich die irgentwohin kopieren?

*argh* ich rasste noch aus *argh*

:huh: ich habs satt ich mach fh platt und versuch es nochmal! Also:

Fh 0.5b main ins hauptverzeichnis von bf

fh 0.5b maps auch ins h

fh 0.5b to c patch auch ins h

fh 0.5c to d patch auch ins h

fh 0.5e (hotfix) auch ins h (?)

Ist das richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEGATIV! Nichts zu sehen! Kann es daran liegen, dass ich bf einmal neu installiert habe und vorher die entpackten datein der mod in einen gesonderten ordner kopiert habe ???? ich habe alle inst.von diesem ordner aus wieder ins frisch inst. hauptverzeichnis von bf geleitet

Aber was hat es denn jetzt mit diesen seltsamen mods ordnern zu tun ???? Ich hab so einen im eigentlich mods ordner nochmal einen im fh ordner und einen unter /bf42/mods/fh/archives/bf1942/levels

Muss ich die irgentwohin kopieren?

*argh* ich rasste noch aus *argh*

:huh: ich habs satt ich mach fh platt und versuch es nochmal! Also:

Fh 0.5b main ins hauptverzeichnis von bf

fh 0.5b maps auch ins h

fh 0.5b to c patch auch ins h

fh 0.5c to d patch auch ins h

fh 0.5e (hotfix) auch ins h (?)

Ist das richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich für doof aber es klappt alles bis d aber er erkennt e einfach nicht (ich habs 3.mal runtergeladen von verschiedenen seiten)

Also da steht bei e :<battlefield1942> und ein häckchen bei "use stored path"

ich klick es weg und gib wieder das hauptverzeichnis von battlefield an

aber dieses mal erkennent der patch den weg scheinbar nicht. die datein lagern sich einfach im hauptverueichnis ab

muss ich bei e einen spezielleren pfad angeben? (z.B. mods/fh ????)

SORRY FÜR SPAM :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich für doof aber es klappt alles bis d aber er erkennt e einfach nicht (ich habs 3.mal runtergeladen von verschiedenen seiten)

Also da steht bei e :<battlefield1942> und ein häckchen bei "use stored path"

ich klick es weg und gib wieder das hauptverzeichnis von battlefield an

aber dieses mal erkennent der patch den weg scheinbar nicht. die datein lagern sich einfach im hauptverueichnis ab

muss ich bei e einen spezielleren pfad angeben? (z.B. mods/fh ????)

SORRY FÜR SPAM :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir jetzt e nochmal runtergeladen (e hotfix)

im hauptverzeichnis entpackt und jetzt kommts:

zuerst habe ich mal diesen "stored path" benutzt ( /mods/fh/archives/bf1942/levels) aber das klappt nicht, im level ordner entsteht ein neuer mods ordner mit 4 datein (invasion..., standartmesh.rfa... etc.)

den quatsch also erst mal wieder gelöscht (den neuen ordner)

dann habe ich "stored path" deaktiviert und einfach das bf hauptverzeichnis (wie bei allen anderen fh patches auch) wieder nichts! die datein landen im hauptverzeichnis (s.o.)

dann habe ich wieder sp deaktiviert und diesmal /battlefield1942/mods/fh angegeben (wieder nichts *argh*)

welchen pfad muss ich bei der inst. von e angeben( diese scheiße ist zu doof den pfad allein zu finden)

oder kann ich die datein (die ja immer irgentwo landen) auch per hand in die richtigen ordner verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach das Bf-Hauptverzeichnis genommen. Sonst nimm doch mal den Inhalt von dem enstehenden Ordner un überschreib die Datein in dem FH-Ordner damit. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED
moin,

also es sind insgesamt vier Dateien für das Spiel

FH 0,5B 429MB

-0,5C 101MB

-0,5D 2MB

-0,5E 13MB

dann gibt es noch ein Fan Mappack0,5 179MB

und ein Mappack mit 82 MB

wenn du das alles installiert hast muß es auch klappen.

Vergiss nicht den Mod im Startmenü zu Aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GEHT :klatsch:

War ne ganz schöne arbeit die einzelnen datein aus diesem möchtegern modsordner :D in den richtigen zu kopieren! Aber jetzt kann ich zocken

Man Atlantic ist ja der hammer :P

nur midway geht nicht :(

DANKE AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte. Ich war mir erst gar nicht so sicher, ob das mit dem kopieren funzen würde, aber ich habs dann zur sicherheit auch mal gemacht und es ging. Ich hab mir gedacht, dass der Installer die Dateien einfach überschreiben müsste, und hab mir dann gesagt, dass ein Mensch das auch schaffen kann.

Na dann viel Spass, Hast du DSL? Wenn ja, musst du unbedingt mal auf Wolf zocken, den vollständigen Namen weiss ich nicht, aber irgentetwas mit @Wolf. Geiler Server, geile Pings, geile Leute. Ich spiel auch immer dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.