Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Fragen zu Emule

Empfohlene Beiträge

Ich habe das programm emule und meine frage ist: wo eigentlich die angefangen downloads auf meinem computer sind?

ich find die teile einfach nicht!

ihr könnt mich meitwegen für dumm halten aber über eure hilfe würde ich mich freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo moin also ich glaube die angefangenen Downloads

sind im Temp Ordner und die fertigen sind im Incoming Ordner.

Hoffe ich konnte Dir Helfen.

MFG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Downloads die du monentan am runterladen bist sind in dem Tempfolder!

Fertige downloads sind in dem Incomingfolder.

Hat ein Freund mir gesagt! ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Ich bin schockiert ihr helft hier einem Menschen seine üblen illegalen MAchenschaften korrekt auszuüben? Komisch dass FIlesharingprogramme hier nicht verurteilt werden... :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Emule ist gleichzusetzen mit Kazaa. Und wenn das so ist müsste es verboten sein, weil Kazaa selbst mittlerweile auch verboten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Emule ist gleichzusetzen mit Kazaa. Und wenn das so ist müsste es verboten sein, weil Kazaa selbst mittlerweile auch verboten ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wieso machen die niederländer alles besser als wir? kazaa, diverse gräser und ne LKW maut haben die bestimmt auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.