Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Phex

Zurück zum Desktop?!

Empfohlene Beiträge

Also folgendes Problem, man kann im Menü hin und her klicken und alles tun und lassen was man will, aber sobald man ins Spiel will, Singleplayer, kommt man sofort auf den Desktop zurück und das Program hat sich beendet! Es ist auch nicht minimiert oder so sondern komplett weg.

Ich kann leider im moment wenig zu dem System sagen, da es nicht mein System ist.

Windows XP

800mhz CPU

Graka onboard

mehr weis ich jetzt so nicht.

Dank schon einmal im voraus.

sers Phex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich gebe zu die Suchfunktion nicht genuzt zu haben, aber ich habe im Archiv ein wenig umher geguckt und nichts dazu gefunden, gibt es keine Möglichkeit mit einer Onboadrkarte das Game zu spielen?

sers Phex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass da auch nur der Kauf einer normalen Grafikkarte helfen kann. Denn selbst wenn du es schaffen solltest mit der Onboardkarte ins Spiel zu kommen, dürfte die von ihr erbrachte Leistung wohl so gering sein, dass du nicht spielen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn und wie iss egal, hauptsache es geht erstmal, iss ja aauch erstmal für einen Kumpel. ich kann mich den ja auch irgendwann mal genauer damit auseinander s etzen aber ich dachte das ich das üb er weihnachten noch zum laufen bekomme.

sers phex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.