Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BUBU

Wünsche zu Vietnam

Empfohlene Beiträge

Das sollten intelligente bots sein (sind ja auch da).

aber auf jeden fall

SAU EINFACHES HELIFLIEGEN: seit ich dc gespielt habe sage ich zum Thema helifliegen in bf1942 nur *kotz* ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kluge Bots wären super aber da das Spiel eh für den Mehrspielermodus gedach is, ist das nur nebensache.

Gut fände ich eine Karte mit dichter Vegitration(zum verstecken) die an manchen Stellen nur zu Fuss zu erreichen ist und mit dem Heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir dass die Bots auch heli fliegen können und auf Funksprüche reagieren und auch selber über Funk etwas anfordern.

Und das es wie im echten Vietnamkrieg ist.

Und viele Bäume nicht wie auf den Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr vegetation

schönere landschaften bei standardmaps

fiese waffen ( ein wurfmesseer wie in swoww II)

geile skins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit einer schönen fetten raketenstation???Oder einen Atombomber als letzte vergeltung.naja vielleicht übertrieben fände es aber total geil.Geheime Bunkeranlagen sind auch ganz nett,wie bei CALL OF DUTY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was,hole Bäume zum unendeckten snipern.Die heli steuerung wie in DC finde ich garnett schlecht,kann damit locker ne stunde rum fliegen,treffe auch das was ich treffen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Waas geht

:D:D:D

Cool wäre auch wen es Zivilisten gäbe und wen man mit dem Panzer Baume umfahren könnte

Und die Granate ein richtiges loch in den Boden sprängen würde.

:huh::huh::D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Ziwilisten wären auf den Statdmaps, echt gut wenn die flüchten würden wenn ein Panzer oder so was an kommert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne das lynx und co. sich das game holen damit man wieder gemeinsam zocken kann ;)

ps:heut gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Was mir auf die neven geht ist wenn man tausent mal auf ein gebeude oder bunker schießt und es passiert nichts, oder ist beton unverwundbar? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • besseres Ressourcenmanagement

  • kein Joystick nötig

  • ein bischen blutiger

  • wenigstens eine Waffe die ein ganzes Koordinatenfeld auslöscht (Napalm)

  • Richtungsanzeigen für Helikopter wenn Funksprüche empfangen werden. (Pick up)

  • Agent Orange (taktisch sehr wichtig / Dschungelkampf)

  • nordvietnamesische Kampschwimmerinen (nackt)

Ok, die beiden letzten Punkte sind nicht ganz so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir das die Maps genau so aussehen wie im echten Vietnam Krieg! (Alles genau gleich Berge, Seen, Häuser etc.) Keine Waffen die in den entsprechenden Schlachten nicht wircklich auch zum Einsatz kamen und ca. 60 bis 90 Multiplayer Maps! (wie bei Joint Operations)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wenn die Steuerrung bei bf:V so ist wie bei dem Patch 1.6 dann ist es kacke !

Dc ist am leichtesten zu fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.