Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BUBU

Wünsche zu Vietnam

Empfohlene Beiträge

glaubt ihr geht das auf minimalsten details auch auf einem 1.8 ghz p4 mit 512 mb ram und geforce 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr geht das auf minimalsten details auch auf einem 1.8 ghz p4 mit 512 mb ram und geforce 3?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Bots auf meine Befehle hören würden

und dann wünsche ich mir Maps in denen es keine Vehikel gibt so wie close combat oder wie die Map bei EoD heisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Die ots sollen auf dich hören !

Hab ich mal mitgekommen ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,ich hätte mir intiligente Bots gewünscht,aber so wie es aussieht gibt es doch keine Bots.

Siehe auchGamestar

Da steht bei BVF Vietnam:

"Doch kein Solo,sondern Evolutin Modus"

Wobei ich hoffe,das damit gemeint ist,das es keine Solo-Kampagne geben wird,sondern nur

Bots für Sofort-Gefechte.

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das ist wie bei bf42 nur anderes zneraio und grafic und kleinigkeiten !

Also man hatt imemr noch bots für co-op !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir natürlich das es klasse wird und viel Erfolg hat.. ich selbst hab es schon seit über 1nem Monat bestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

@Kink K.Rool

Ok ! :klatsch: *grins* *grins* :super:

Wir verstehen uns ;-)

Back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

ich wünsch mir ne dicke kontriolle und bfv sollte ab 18 sein keine kiddies mehr das wär was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und eine Art virtuelles Kriegsgericht d.h. wenn jemand eine bestimmte Anzahl von TK "gesammelt" (summe aus mehreren Spielen in einem begrenzten Zeitraum) hat, kommt er vor ein virtuelles Erschießungskommando (Zuschauer in Form von Spectators erlaubt) und haucht sein Leben in Form seines Serial Keys für einige Monate aus. Das dürfte das Teamplay auf einigen Servern Enorm steigern und diese Teamkiller wären gezwungen ihren Scheiß wieder in Camperstrike zu fabrizieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.