Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dc_freak

Sound-Probs

Empfohlene Beiträge

Hast du mal ein bisschen an den Sound-Einstellungen in BF rumgespielt?

Ansonsten mach mal genauere Angaben zu deiner Soundkarte und BF Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, alle Soldiers sprechen als hätten die Helium geschluckt !!! Gibts da nen Fix?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst alle soundeinstellung von win und spiel auf standart stellen ! sonnst wie gesagt sound im spiel höher stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das passt überhaupt nich aber nebenbei sei gesagt dass man Helium nich schluckt :P;) !

Mich wundert dass meine SoundBlaster Audigy die Problem nicht macht. Sonst läuft die doch nich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich alb den realtecALC650 AC97 Codec aufm msi k7n2 delta-l. Hab den 1.5er und standard einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy, wir haben das Problem ähnlich auf einigen rechnern hier in der Fa. da haben immer die neuesten Treiber geholfen, solltest Du mal mit versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Habe ein SB Live 5.1 Sound karte und hatte das problem auch.

Die lösung war einfach den sound im Spiele auf 44 Khz und es funtze.

Ach und es leufte ohne lags. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, scheint wohl das bei euch treiber helfen. Mir nicht ich hab mir den neuesten runtergeladen für meine schrott on board sound-karte "Sis 7012 audio driver"

und bei mir startet das spiel normal, dann kommt das vorspann video - auch noch keine probs- wenn mein menü dann da ist fängt die hintergrund musik an zu lallen wie ne schaltplatte sobald dann die internet server-liste geladen wird, also nur wärend des laden wieder normaler sound. danach wieder gelalle.

Ich hab schon jegliche soundeinstellungen eingestellt bettlefield auf den neuesten stand gebracht (patch 1.5) und nix is passiert.

Dann hab ich unter dxdiag (unter start/ausführen ausführen) hab dort dann die hardwärebeschleunigung abgestellt, anschließend im battlefield ordner \EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings in der datei default.con mit dem texteditor den Sound.soundBufferCacheSize von 200 auf 1000 gestellt

aber all das hat mir nicht geholfen hat da vielleicht einer ne idee

und ich muss noch sagen das ich BF auch schon mit diesem rechner auf bester soundquliy gespielt habe ohne Helium "schluckende" *lol* soldaten gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.