Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast CREED

Texturen Call of Duty Frisieren

Empfohlene Beiträge

Gast CREED

wie seid ihr drauf müsst ihr euch immer über alles aufregen was ich schreibe !??!?!

na und ich brenne mir ebend alles , außerdem gibt es immer ileute die sich spiele kaufen

wenn ihr das machen wollt , bitte...

wenn es desert combat zu kaufen wäre würdet ihr es natürlich kaufen...

sein geld kann man wo anders ausgeben, wieso sollte ich das i-net nicht nutzen??

tut so als hättet ihr noch NIE was gebrant oder gecrackt

und cheaten tu ich nicht, alles spiele wo es über internet zu spielen geht cheate ich nicht, das bringt es meiner meinenug nach nicht. da sagen sie alle :CHEATER VOTE KICK!!!! da hab ich doch nichts davon wenn ich aller 5 minuten von nen server gekikt werde!

alle wollen sie ich verbannen , wenn ich gebannt werde wegen NICHTS , merkt euch das ihr unreif seid dinge zuverstehn, und mal mittmachen. und nicht ständig zu mekern!

bei CoD meinte ich zb den einzelspieler , das is doch scheiße wenn ich die leute gleb anmale.

sowas ist abartig, da wird das spiel dumm . gelbe leute phhhh phui!

geschmack habe ich , und eine ehrliche meinung zu dem was HIER steht, soll ich zu jeden thema sagen ohhh jjjaaa schönn toll , hmm gut , lol?!?!?!?!??!?!??!?

mfg -<CREED>-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie seid ihr drauf müsst ihr euch immer über alles aufregen was ich schreibe !??!?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

@k9845649375

das war klar das so was von dir kommt , auf eine ernste diskusion lässt du dich doch gar nicht ein, oder du kannst es gar nicht!

versthst überhaupt nicht was ab geht

zu doof für diese welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.