Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=]G-t-C[=-Peters

Probleme mit DESERTCOMBAT

Recommended Posts

Hi zusammen!!!

Ich habe ein riesiges problem mit DC.

Jedes mal wenn ich irgend eine karte von DC lade egal ob singel- oder multiplayer stürzt der ganze rechner ab und macht selbst ständig ein neustart.

dieses Problem hatte ich auch schon mit der version 0.5 mit 1.45 patch aber net so häufig

nun habe ich 0.6 und 1.5 drauf und es geht nix mehr.

Bf1942 geht wunderbar.

hier meine technischen daten

amd 2800xp +

512 mb ddr ram 333mhz

ti 4800 se

Bf1942 original

r2r original

sww original

bf42 patch 1.5

dc 0.6f

aso das problem haben 2 man bei uns ausem clan die rechner sind nicht identisch total verschiedene rechner der eine amd der andere pentium 4

ich danke schonmal im vorraus für eure antworten

www.German-terror-Crew.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm

hatte ein ähnliches prob. mit dc05 ich weiß nicht ob es dir hilf

aber ich kanns ja mal kurz schilder.

bin also ne ganze zeit mit dc05 , ich glaube vers.e, rumgeeiert

bis ich auf keinen server mehr kam, so wie du es geschildert hast.

das ganz kam mir sehr strange vor da die server im ingame browser

angezeigt wurden.

dann viel mir ein das ich mit fh ach schon so was hatte, es liegt daran das

bei einem versions update die server immer noch zu connecten sind obwohl

man eigentlich den falschen mod hat

habe dann für dc den letzten 05er patch draufgemacht und auf dc06 letze vers.

upgedatet.

danach konnte ich die meisten server connecten da sie schon auf o6 umgestellt waren

aber komme natürlich nicht mehr auf die 05er server drauf weil sich der modvers.

ziemlich stark unterscheiden

wie gesagt das große prob.ist das du im ingame browser nicht sehen kannst welche

version von dc gerde läuft.

hoffe das die das hilft

gruß Thrall

im spiel bekannt als )°°( -=Rote Grütze=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein daran liegt das nicht.ich habe version 0.6 mit patch 1.5 installiert auf unserem server läuft das selbe wie auf den ganzen anderen servern.

wir gehen mal davon aus das ich immer versuche auf unserem clanserver zu connecten.

mal komm ich drauf mal scheisst mir der pc ab. der geht richtig aus und dann piep wieder an.

also an den patches liegt das bestimmt nicht. ich denke entweder hat dc seit der 0.5 ne macke oder ab patch 1.45 ist was falsch gelaufen oder irgent ein prog stört sich mit den treibern wenn er dc daten verarbeiten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm den hab ich ach drauf

haste auch wirklich von der letzten version dc 05L auf 06F upgedatet ?

da fält mir gard noch was ein

welche vers.direktx haste drauf?

wenn 9 dann funzt es nicht mit deiner graka, die TI karten können

die 9er nicht habe mir deswegen auch ne FX5600 geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe mein rechner mal neu gemacht weil ich mir erhofft habe das das dann weg ist aber leider net so.

ich habe mir jetzt DesertCombat_0.5L_Beta_Full_Install runtergezogen

dann denn desertcombat_0[1].6f_patch drauf gemacht. ers hat 10 mal gefunzt aber jetzt wieder net

aber es kommt seltener vor mit den abstürzen

achja directx habe ich erst irgent ne 8ter versucht damit ging auch nte und jetzt habe ich wegen CoD wieder 9.b drauf.

also im klartext mein problem mit den abstürzen ist immer noch.

ich habe da mal so ne sau blöde idee kann das auch an meinem netzteil liegen?????

weil wenn ich mein rechner ganz ausmachen bekomme ich in erst nach den 4-5 neustart an.

der geht da nähmlich auch einfach wieder aus.

ich besorg mit montag mal ein neues und poste das ergebniss mal hier rein.

MfG und vielen dank für die kommentare :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das hat nicht lange gefuntzt

aber ich habe noch ein versuch gestartet und habe vestgestell es läuft jetzt seit 2 tagen einwandfrei

woran lag es???

iwie gesagt ich habe alle treibe auf dem neusten stand gebracht aber leider tats immer noch nicht ganz so perfekt. ich habe mal auf der seite von meinen mainboard vertreiber nachgesehen und habe da so ein undate das seit dem 11.12.03 drausen ist. dieses update ist ein agp update. das teil habe ich mir mal gezogen und installiert seit dem renn dc bf wunderbar.

besort euch mal neue mainboard treiber .

MfG Peters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.