Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Exxon72

Warum findet mich mein Freund nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mal fragen ob einer weiß warum wenn ich oder mein Freund ein Spiel bei BF1942 erstellt und mir die IP gibt wenn er auf der Karte ist ich die IP eingebe ich Ihn nicht finden kann? Habe auch keine Firewall aktiviert. Und habe auch sonst so vieles ausprobiert. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Bis denn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal fragen ob einer weiß warum wenn ich oder mein Freund ein Spiel bei BF1942 erstellt und mir die IP gibt wenn er auf der Karte ist ich die IP eingebe ich Ihn nicht finden kann? Habe auch keine Firewall aktiviert. Und habe auch sonst so vieles ausprobiert. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Bis denn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,26. Dec 2003, 21:26] Ich denke schon i net denn der redet von ip und dem Kraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also seit ich hinter einem router sitze :( finden meine freunde meine server bei warcraft3 auch nicht!

Kann es daran liegen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also seit ich hinter einem router sitze :( finden meine freunde meine server bei warcraft3 auch nicht!

Kann es daran liegen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Router haben automatisch ne Firewall integriert. (Ich spreche aus Erfahrung) Die muss man seperat ausschalten . . . . das steht irgendwo im Handbuch das ich natürlich nicht mehr hab. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Router haben automatisch ne Firewall integriert. (Ich spreche aus Erfahrung) Die muss man seperat ausschalten . . . . das steht irgendwo im Handbuch das ich natürlich nicht mehr hab. :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Danke das Ihr mir geantwortet habt. Ja ich meinte über das Internet. Router oder LAN nicht. Werde es mal ausprobieren und hoffe das es klappt.. Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch und vor allem ein gesundes Jahr 2004. Bis denn. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt es auch nich, hab die ports frei geschaltn, hab schon probiert bei netzwerk einstellungen auf "ip beziehen" , da kam ich nich ma ins inet... woran kann das noch liegn????

würde ja nen bild reintun... hab aber kein webspace...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.