Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

BattleField-1942.net: Coder gesucht

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr da draußen ;)

da manitu, der coder im battlefield-1942.net team, im moment aus persönlichen gründen sehr wenig zeit hat, suchen wir nun einen talentierten php & mysql coder, den wir für neue projekte einsätzen könnten. wir planen für 2004 eine bf vietnam webseite, die im prinzip gleich aufgebaut ist, wie battlefield-1942.net... bei interesse einfach mal antworten oder eine email mit referenzen an mig@bf-42.de ;) erste design entwürfe gibts für denjenigen schon zu sehen, der sich bei mir meldet - hehe :)

danke im voraus und weiterhin frohe weihnachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ein invision board wird es sicher wieder. wenn wir das machen, dann wird das wahrscheinlich sowieso wieder in diesem forum ein extra unterforum geben mit verändertem design, wahrscheinlich... also wenn alles so hinhaut, wie es soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön!

Von PHP SQL und co habe ich aber bedauernswerterweise keine ahnung :(

Ich hab allerdings VisualStudioNet und fang nächste woche an das mal zu lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ein invision board wird es sicher wieder. wenn wir das machen, dann wird das wahrscheinlich sowieso wieder in diesem forum ein extra unterforum geben mit verändertem design, wahrscheinlich... also wenn alles so hinhaut, wie es soll ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ein invision board wird es sicher wieder. wenn wir das machen, dann wird das wahrscheinlich sowieso wieder in diesem forum ein extra unterforum geben mit verändertem design, wahrscheinlich... also wenn alles so hinhaut, wie es soll ;)

Gude Idee, dann geht das Forum hier wenigstens nicht unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PHP & MySQL nich so unbedingt, das kann dir Manitu bestätigen.

Mein Gebiet is eher Invision Power Board, Mods einbauen, Design ändern, Skins umschreiben, allgemein viel mehr aus IPB rausholen usw. ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht aber darum dass wir nen Coder mit PHP- & mySQL-Kenntnissen suchen.

also bleibt bitte beim thema und diskutiert nicht über das forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... jemand der das forum dem bfv stil anpassen kann, der wäre auch ganz interessant :) weil ich selbst weiß net, wie das gehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das ja machen aber ob Manitu damit einverstanden ist ;) . Außerdem braucht das Zeit einen Skin zu machen. Bestimmt 1-2 Wochen :P .

Am Forum gibts viel zu machen.

Siehe mein Clanboard , da war auch seeehr viel zu machen !

Weiterhin hat sich in Bezug von 1.1 (die Version hier) auf 1.3 sehr viel geändert und es ist ziemlich zeitaufwendig nen guten Skin zu erstellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wirkliche coder scheint es ja hier leider nicht zu geben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich kenn mich zwar nicht mit PHP aus, aber ich kann sehr gut HTML, CSS, und JavaScripte:

<<hier>>is ne bespiel seite.

Also hätte interesse aber nicht mit php, außer mir bringts einer bei, oder sagt mir wo ichs lernen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne mich sehr gut mit HTML, JC aus

aber mein hauptgebiet is das designen

also fürs designen melde ich mich einmal

PS: gehe in eine graphische, mit dem hauptfach MUltimedia-graphik

da lernen wir sowas halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo. danke erstma fuers melden. also wie gesagt. design is schon erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

naja hmm myqsl hab ich auch keine ahnung

aber von html usw.. das ja hab ich, kenn ich mich aus!!

aber ihr braucht ja keine html leute

schade aber naja

coole idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.